Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann sehr gut sein. Ich hoffe es auch dringend 😡Meint ihr nicht das das als Scherz gemeint ist? Ich denke es macht sich mal wieder jemand einen Spaß
Gibt es hier echt Leute die sich solche Scherze erlauben ? Ist ja krank....
Das hab ich mir dazu auch gedacht. Und noch dazu versteh ich nicht ganz, was man daran witzig finden kann.... aber gut.
Kannst du mir die internet adresse geben weil meine schwester wohnt in wiehl ich kann die fragen weil sie kümmert sich darum so wie meine eltern ist die nicht also hp bitteHallo eriJJ, Du schreibst Du wohnst in der Nähe von Gummersbach. Meine Eltern wohnen da auch, also kann ich Dir die Tierärztin Frau Weber-Noss in Wiehl empfehlen, sie arbeitet auch auf Rechnung wenn ihr die Kosten nicht alle auf einmal bezahlen könnt.
Falls Du das Kätzchen abgeben möchtest - was ich hier auch für die beste Lösung haltem so leid es mir für Dich tut - dann bringt sie bitte ins Tierheim nach Wipperfürth. Zur Not helf ich Dir dabei, ich wohne nicht weit weg vom Tierheim.
Ins von GM nähere Tierheim Koppelweide würd ich kein Tier bringen, die sind total überfüllt + schlechter Ruf, Wipperfürth hat noch Kapazitäten und macht einen deutlich besseren Eindruck.
Tatoo ca. 18€
Wie tattoo wie bei einem mensch oder so ich versteh das jetzt nicht
Wie tattoo wie bei einem mensch oder so ich versteh das jetzt nicht
Ich habe meine schwester jetzt gefragt und jetzt hoffen macht sie es nicht muss ich leider meine Luna abgeben ;( ohh mann ich wein jetzt schon
So etwas find ich jetzt echt etwas extrem. Nicht weil ich das Verhalten ok finde (ganz und gar nicht) aber wenn die Texte der TE der Wahrheit entsprechen ist sie 12 (!) Jahre alt. In dem Alter vertraut man für gewöhnlich seinen Eltern und geht davon aus, dass die schon verantwortungsbewusst handeln.citro hat gesagt.:Denkst du es interessiert wen, wenn du weinen musst, weil ihr nicht 1sekunde nachgedacht habt, bevor ihr ne Katze organisiert?
1. wenn die TE sich schon die Zeit nimmt, so einen langen (und unverständlichen) Text hier reinzustellen, dann hätte sie sich auch die Zeit, mal eben EIN WORT in die Suchfunktion einzugeben und schon hätte sie einen Anhaltspunkt. Wie kann man nur bei solch einem Thema nur schnell mal was schreiben nach dem Motto "eigentlich müsst ich ja ins Bett, Papa wird bestimmt schimpfen". Also bitte, wenn man kaum Zeit hat, soll man es lassen und an einem anderen Tag schreiben, wenn man Zeit dafür hat!