Halli Hallo 🙂
Direkt aus Bielefeld komme ich nicht, aber fahre 15 Minuten dahin 🙂
Und wie Frau Sue schon schrieb, bin ich nach einer Odysee auch nach Bramsche.
Es ist weit ja!
Aber es lohnt sich!!!!
Die haben da spezielle Zahn-Tierärzte, Beraten dich top, und was ich auch super fand, die haben generell auch Fotos vom Mäulchen gemacht, das ich mir alles noch mal anschauen kann...
Naja und die Röntgenbilder halt auch 🙂
Die Tierklinik die du meinst, kenne ich auch...
Also ein Dental-Röntgengerät haben die, aber ob die speziele TIERZAHN-Ärzte haben, weiß ich nicht.
Ich war schon oft in der Klinik mit meinem Hund... Und mag das da überhaubt nicht...
Wenn man Bielefeld und Bramsche vergleicht (beides sehr große Tierkliniken) kann man es gar nicht vergleichen..!
In Bramsche spürt man gar nicht, das es eine KLinik ist... Die sind alle so lieb und nett! Und haben fachlich ordentlich was drauf!
Man kann tausend fragen stellen, und nie ist jemand genervt!
Alle haben verständnis dafür, das man aufgeregt ist, wenn man sein Tier da abgeben muss...
Es ist keine Maßenabfertigung..
Ich fahr wie gesagt, jedes mal wieder dahin! Also bei größeren Fällen! Für kleinigkeiten ist der weg leider zu weit...
Aber bei Randy haben die auch einen Herzschall gemacht, und ich habe noch nie gesehen, wie liebevoll und Rücksichtsvoll ein Tierarzt (vorallem in einer Klinik) mit einem Kater umgeht, der sich komplett eingekotet und uriniert hatte...
Kenne auch ganz andere Fälle... Auch hat die Ärztin ihn mit sauber gemacht... Ihr wars egal das sie dann dreckige Hände hatte... Man kann sie doch waschen 🙂
Ganz toll die Klinik wirklich!!