Okay, als Mod bei dubarfst hänge ich mich hier jetzt rein, und hole
@SiRu doch mal dazu, wo schon ihr Beitrag aus dem dubarfst-Forum einfach mal hierher kopiert worden ist. Ich nehme an, ohne vorher ihr Einverständnis einzuholen, was gegen das Urheberrecht verstößt.
Damit sind wir am ersten Punkt: Du machst da was, das gegen geltendes Recht verstößt. Zumal du nicht einmal eine eindeutige Zitatkennzeichnung vorgenommen hast, die Quellenangabe fehlt auch. Selbst dann wäre die Kopie so nicht erlaubt, weil du einen kompletten Beitrag von woanders ohne Zustimmung kopierst.
Das auch noch ausgerechnet bei einem Admin des entsprechenden Forums zu machen, ist nun zusätzlich nicht sonderlich hilfreich.
(Und wenn ich mir hier so einen netten Teil der Antworten anschaue, wirds ja schon zum Fremdschäm-Schmunzeln, wenn ausgerechnet von einer der erfahrensten Personen der Beitrag hier auftaucht und so massiv infrage und als falsch beurteilt wird. Manchmal ist es echt sinnvoller, einfach mal nichts zu sagen, wenn das Wissen nicht ganz so ausreichend ist.)
Ein weiterer ist, nope, es ist korrekt. Ein paar wenige Leute haben das hier ja mittlerweile auch angemerkt.
Was irgendwie von den anderen null beachtet wird, ist, dass es nicht um ab und zu mal drei Bröckchen Fleisch geht, sondern um eine ganze Tagesration Futter pro Woche. Das sind knappe 15 %. Ja, das ist zu viel. Viel zu viel. Und nein, ich setze mich jetzt nicht hin und erkläre euch das groß und breit, denn dafür gibt es themenspezifische Foren wie dubarfst, dafür gibt es entsprechende Literatur. Wer dazu ernsthaft mehr wissen will, kann die Zeit investieren und sich dazu selbst belesen. Wer das nicht will, aber mit solchen Mengen arbeiten will, greift entweder zu entsprechenden Supplementmischungen oder beispielsweise den dubarfst-Grundrezepten, die für die Katzen passen oder wenigstens zum Calcium, wobei das allein bei fast 15 % wöchentlich langfristig auch nicht ausreichend ist, denn Nährstoffversorgung ist ein komplexes Thema und langfristig wirkt sich das auch bei anderen Nährstoffen aus. Alternativ besteht die Gefahr, ein weiteres Beispiel dafür zu werden, weswegen TÄs beim Thema Barf gern sehr negativ eingestellt sind.
Was allein die Akzeptanzproblematik betrifft, findet sich auch so einiges an Tipps im dubarfst-Forum. Keine Ahnung, ob du es gesehen hast, regelmäßig als im Forum anwesend (damit meine ich nicht ununterbrochen, aber nicht nur einmal und dann nicht wieder gesehen) wirst du ja angezeigt.