Bagira ist im neuen Zuhause angekommen und hat jetzt erstmal unten im Wohnzimmer sein Reich.
Er war sehr rugig während des gesamten Fluges, hat sogar geschlafen.
Aber: Er hat sich wohl die rechte Vorderpfote verdreht 🙁
Ist jetzt 3-beinig und damit sehr sehr tollpatschig .. ich musste ihn beim Pipi machen helfen. Er liegt jetzt in seiner transporttasche und schläft, wasser und futter links daneben, "klo" rechts (mit dem Klo gings garnicht, ist er garnicht rein gekommen mit dem beinchen, also musste eine altes Backblech herhalten).
Meine Katze hat sich tierisch gefraut, als ic ins haus kam, als sie draußen meine stimme hörte, hat sie schon wie verrückz gemaunzt, das hat mich sehr sehr gefraut. habe sie begrüßt aber dann musste ich erstmal bagira versorgen. Als ich katzenfutter holen wollte, ist luna mir dummerweise ins wohnzimmer gerannt, sie hat den kater auf dem boden liegen sehen ...
Hat ca 2min einfach nur geschaut, danach geknurrt, gefaucht und mit buschigem schwanz hochgelaufen. Soweit nicht schlimm, sie kennt keine katzen und dass sie nicht auf den offensichtlich wehrlosen kater losgegangen ist, würde ich positiv sehen.
jetzt mein eigentliches problem:
Luna schläft normalerweise IMMER bei mir im bett, als ich hoch kam, hat sie mich angeknurrt, will garnicht in meine nähe und das tut mir unglaublich weh 🙁
bevor sie bagira gesehen hat war sie ganz verschmust und jetzt .... 🙁
solange bagiras bein nicht okay ist und er nicht gescheid laufen kann, werde ich es eh nicht versuchen .. bagira war ganz rhig, hat luna nur angeschaut, aber ich will luna nicht auf einen "wehrlosen" kater loslassen.
wie gehe ich es das nächste mal an???