S
svetlanalana
Neuer Benutzer
Also wir haben nun 3 Katzen zu Hause, die alle schon Kleine hatten und nun auch brav kastriert sind. Aber dann haben wir noch eine 4. Katze, die leider eine Wildgängerin ist und sich auch nicht einfangen lässt. Aber das ist nicht das Problem, denn irgendwie würden wir es schaffen, sie einzufangen und zum Arzt zu bringen, damit er sie kastriert, ist auch schon mit der Ärztin besprochen wurden.
Nur heute hat mir meine Mutter aus heiterem Himmel mitgeteilt, dass sie glaubt, dass unser Kätzchen ein Zwitter ist, da sie eben sehr, sher dünn ist (unsere Katzen bekommen viel zum Essen und sie fangen auch noch Mäuse), keine ausgebildeten Brüste (ich mag den anderen Ausdruck nicht) hat.
Weiß jemand vielleicht mehr darüber? 🙂
Oh gott, und jetzt bemerk ich, dass der Titel falsch ist. Wollte eigentlich nennen Ist Katze/Kater ein Zwitter -.-
Nur heute hat mir meine Mutter aus heiterem Himmel mitgeteilt, dass sie glaubt, dass unser Kätzchen ein Zwitter ist, da sie eben sehr, sher dünn ist (unsere Katzen bekommen viel zum Essen und sie fangen auch noch Mäuse), keine ausgebildeten Brüste (ich mag den anderen Ausdruck nicht) hat.
Weiß jemand vielleicht mehr darüber? 🙂
Oh gott, und jetzt bemerk ich, dass der Titel falsch ist. Wollte eigentlich nennen Ist Katze/Kater ein Zwitter -.-
Zuletzt bearbeitet: