Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klar doch, im Perser-Ragdoll-Zuchtverein!😎Bist du eingetragener Züchter:in mit Verein?
Wenn jemand mit Empörung überschüttet wird, wird er sich zurück ziehen. Wenn jemand aber gute Argumente zu lesen bekommt, ohne eine Verurteilung, besteht die Möglichkeit, das sich in seinem Gehirn etwas zu bewegen beginnt.....😉Das Problem ist, dass man es eben nie genau wissen kann.
Wenn Aussagen auf Empörung stoßen von gleich mehreren Seiten, kann das - je nach "Ton"fall - auch zum Umdenken bewegen, bei Leuten, die es womöglich wirklich einfach nicht besser wissen.
Man kann gute Argumente bringen und dennoch Empörung zum Ausdruck bringen. Daher kommt es für mich auf den Tonfall an.Wenn jemand mit Empörung überschüttet wird, wird er sich zurück ziehen. Wenn jemand aber gute Argumente zu lesen bekommt, ohne eine Verurteilung, besteht die Möglichkeit, das sich in seinem Gehirn etwas zu bewegen beginnt.....😉
Ich hab ja nun im Laufe der Zeit so etliche unkastrierte Streuner mit gepflegt, bis sie gesund genug zur Kastra waren.Wie auch immer... im Leben nicht wollte ich einen unkastrierten Kater in der Bude haben. Der muss ja nicht mal markieren, allein der Urin mieft doch ganz ordentlich.
vermutlich ist das so 😟Und der Troll wird gefüttert und gefüttert und gefüttert. 🙄
Das denke ich auch.Und der Troll wird gefüttert und gefüttert und gefüttert. 🙄
Ja ich habe einen tollen Perser Kater. Und nein er ist nicht kastriert und NEIN er hat noch nie irgendwo hin gemacht.
Jetzt guckt ihr was.
Natürlich möchte ich Nachwuchs von diesem tollen Tier. Was ihr natürlich nicht verstehen könnt.
Ich bin unerfahren, ein Kitten dazu zu holen ja, aber deswegen frage ich hier um antworten zu bekommen und nicht um beschimpft zu werden .
Meinen Katzen soll es an nichts fehlen und ich habe die Möglichkeit eine Katze über eine längere Zeit bei meine Eltern unter zu bekommen.
Und mit 1 1/2 oder 2 Jahren Paare ich sie. Ob ihr das jetzt toll findet oder nicht.
Ich habe das Gefühl das dieses Forum keine Informationsquelle ist sondern krasses Mobbing.
Sorry aber Euch brennt wohl der Helm.
Sowas dummes habe ich noch nirgends erlebt.
naja ist die Frage was kranker ist... Vermehrer scheiße finden oder selbst vermehren zu wollen.... also ich wüsste was von beiden "kranker" ist...Meine Güte sind hier nur kranke unterwegs ?
Du hast Tipps bekommen. Die haben dir wohl nur nicht geschmeckt.Ich wende mich an das Forum um Tipps zu bekommen und nicht angefeindet zu werden.
Nö, weil man das oft gar nicht sehen kann, wenn markiert wird. Nur riechen. Und dafür muss man nicht gucken, nur die Nase benutzen.Ja ich habe einen tollen Perser Kater. Und nein er ist nicht kastriert und NEIN er hat noch nie irgendwo hin gemacht.
Jetzt guckt ihr was.
Nein, weil das egoistisch, verantwortungslos, tierwohlgefährdend, unmoralisch und noch ein paar Adjektive, die ich öffentlich lieber nicht nenne, mehr ist. Und ich kann nicht verstehen, warum man freiwillig ein so handelnder Mensch ist ohne guten triftigen Grund (und selbst dann nicht). Ich persönlich möchte das Beste für meine Katzen, was ich ihnen bieten kann. Da ist Kastration das Minimum.Natürlich möchte ich Nachwuchs von diesem tollen Tier. Was ihr natürlich nicht verstehen könnt.
Super Idee. Dann ist die Katze oder der Kater danach nicht nur potent, sondern wahrscheinlich auch verhaltensauffällig.Meinen Katzen soll es an nichts fehlen und ich habe die Möglichkeit eine Katze über eine längere Zeit bei meine Eltern unter zu bekommen.
Dann hoffe ich sehr, dass dir BEIDE bis dahin permanent die Bude vollmarkieren und alle typischen Merkmale einer potenten Katze zeigen. Wäre nur fair für den Stress, die Risiken und dem Leid, dem du die Katzen damit aussetzt. Ob du das jetzt toll findest oder nicht.Und mit 1 1/2 oder 2 Jahren Paare ich sie. Ob ihr das jetzt toll findet oder nicht.
Dann empfehle ich dir mal die Definition von Mobbing zu lesen, dann wüsstest du, dass mindestens ein Hauptmerkmal nicht erfüllt ist.Ich habe das Gefühl das dieses Forum keine Informationsquelle ist sondern krasses Mobbing.
Nö bei mir brennt nix.Sorry aber Euch brennt wohl der Helm.
Komisch, genau dasselbe dachte ich beim Lesen deiner Beiträge...Sowas dummes habe ich noch nirgends erlebt.
Super Idee, dann bekommt er noch ein paar Verhaltensstörungen on Top wenn es gut läuft...Sie ist nicht Trächtig und mein Kater kommt zu meinen Eltern.
Ich war die ganze Zeit völlig ruhig, der*die einige, der*die sich hier aufregt bist du....Also ihr könnt euch beruhigen.
Vielen Dank werden wir haben. Für dich aber einen Daumen runter, für das, was du den armen Katzen zumuten willst...Viel Erfolg noch auf dieser tollen Plattform !!! Daumen hoch