Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
😎 Kalki kaufen funzt wieder...
Klar, Grundlage war dieses RezeptHast du jetzt eine Mischung gemacht aus Hühnerhälsen und Mägen?😕
Oder war da noch was anderes dabei?
Ich hab heute das erste mal Felini complete reingemischt und bin ganz erstaunt dass meine Katze es anstandslos gefressen hat. Ich glaube es hat ihr sogar geschmeckt. Weil alles was sie sonst vom Geschmack her nicht kennt, lehn sie ab.
das werde ich heute auch testen. Nachdem er anfang das neue Barf gefuttert hatte lässt er es nun links liegen. Allerdings nur wenn ich anwesend bin. Habe die letzten Tage immer wieder mal einen Rest auf die Terrasse gestellt. Nachts zwischen 2 und 4 kommt normalerweise keine andere Katze vorbei. Und ich konnte nun mehrfach beobachten dass es ihm dann egal ist und er es frisst. Ich habe ja das Fortrain im Verdacht. Muss gucken ob ich mal richtiges Blut besorgen kann.
Ich glaube eher das ich das Problem bin. Ich rücke zu schnell und zu oft Leckerlis raus. Ich glaube er hat das schon gerafft. Fresse ich das nicht, und setze mich dann vor den Jens, dann gibt es was leckeres. 🙂
Aber Rindergulasch und Hühnerbrust sind für ihn das Grösste. Ich werde das heute mal mit Fellini Complete testen.
Und alternativ probiere ich immer wieder mal handelsübliches Nassfutter. Einfach um etwas für den Notfall da zu haben.
Ciao
Jens
Nur als vorsorgliche Anmerkung, die Leber aber nicht zum Felini complete dazu, okay?