Ich habe heute den Preis als bester Katzenbeobachter bekommen. 😅
Die Tierärztin rief an. Elfie ist rollig. Das Anti-Müller-Hormon ist deutlich erhöht. In 1,5 Wochen haben wir einen Termin für die OP. Ich bin mittelschwer aufgeregt (vor allem, weil wir Fee ja durch eine OP verloren haben). Elfie wurde aufgrund meiner Angst bereits auch hinsichtlich auffälliger Herzmarker im Blut untersucht. Da ist alles in Ordnung. Hoffen wir das beste.
Hoffentlich geht dann auch die Zusammenführung vorwärts, wenn alles abgeheilt ist.
Stolz bin ich, dass ich meinen Verdacht angesprochen habe. Und am Wochenende generell so fertig war mit den Nerven, dass ich den Tierarzt-Termin schon für Montag gemacht hatte. Heute wirkt Elfie nämlich schon wieder nicht so extrem aufgedreht, uriniert nicht mehr irgendwo hin. Da hätte ich mir den Gedanken an eine Rolligkeit wieder selber ausgeredet.
Wir haben übrigens dennoch ein 2. Katzenklo in ihr Zimmer gestellt mit Betonit-Streu, die sie auch im Tierheim hatten. Jetzt geht sie nur noch auf das Klo und verschmäht die Holzstreu von DM 😅