ist zum verzweifeln

  • Themenstarter Themenstarter Jalla
  • Beginndatum Beginndatum
tintin, wie sollen die 5 min aussehen? entweder ich lasse ihn raus und der kommt dann ganz sicher erstmal nicht zurück, oder ich geh an ner leine mit ihm raus, das ist noch schlimmer.
lg jalla

Hm *kopfkratz* dat is doof. Weil wenn es Protestkacken ist, dann wird ihm das schwer abzugewöhnen sein.
 
A

Werbung

du machst mir ja mut
 
Hallo zusammen,

ich bin ja langsam schon am verzweifeln, weshalb ich mich hier im Katzenforum mal angemeldet habe.
Seit einiger Zeit haben wir ziemliche Probleme mit unserer Katze. Sie ist 5 Jahre alt. Solange auch schon bei uns und hinterlässt seit einiger Zeit Pfützen in der Wohnung. Unterhalb vom Esstisch, meistens aber im Bad. Entweder direkt vor dem Katzenklo oder auch auf dem Badezimmerteppich (wenn denn einer ausliegt). Vorgestern hat sie soger im Bad ein Häufchen hinterlassen.
Sie ist seit klein auf eine Wohnungskatze und das mit dem Urinieren ging in meiner Schwangerschaft los. Ohne für mich ersichtlichen Grund. Es ist auch nicht wirklich regelmäßig. Ab und an einfach mal. Dazu muss man jetzt auch noch sagen, dass wir erst seit April in dieser Wohnung sind. Das Problem hat aber schon in der letzten angefangen. An den Katzenklos kann es nicht liegen, die sind immer sauber, dafür sorge ich schon. Vielleicht ist sie ja jetzt auch auf unsre Tochter eifersüchtig, aber das halte ich auch eher für unwahrscheinlich, da das mit dem Urinieren ja schon früher begonnen hat, jetzt aber irgendwie zu nimmt. Langsam weiß ich mir wirklich keinen Rat mehr. Wär schön ein paar nützliche Tipps oder ähnliches zu bekommen.

:sad:
 

Ähnliche Themen

Eismond
Antworten
29
Aufrufe
1K
Pitufa
Pitufa
M
Antworten
6
Aufrufe
2K
Manekineko80
M
A
Antworten
4
Aufrufe
1K
Aiko22
A
Phil1230
Antworten
14
Aufrufe
1K
Irmi_
Irmi_
saroba
Antworten
5
Aufrufe
2K
Starfairy
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben