Izzy, 1 Auge+fast blind, braucht gesicherten Freigang! (Kreta)

  • Themenstarter Themenstarter *Catwoman*
  • Beginndatum Beginndatum
*Catwoman*

*Catwoman*

Forenprofi
Mitglied seit
5. Oktober 2008
Beiträge
1.341
Ort
NRW
Izzy ist eine ganz süße weiß/ getigete Katze und erst ca. 9 Mon. jung.







Sie wartet noch auf einer Pflegestelle auf Kreta. Leider musste ihr schon 1 Auge entfernt werden und auf dem anderen sieht sie auch nicht mehr viel :-( Sie sucht DRINGEND ein zu Hause mit GESICHERTEM Freigang, denn sie möchte unbedingt raus! Wenn sie nicht raus kann ist sie unglücklich und versucht nach jeder Möglichkeit raus zu kommen! Wer kann ihr das bieten?

Sie braucht viel Ruhe und viel Geduld, dann kommt sie auch zu einem und lässt sich langsam berühren. Sie braucht ein Zuhause, wo man ihr einfach viel Zeit lässt, sich einzugewöhnen und viel Geduld mit ihr hat. Dadurch, dass sie wenig sieht, hat sie halt vor vielen neuen Dingen mehr Angst als andere Katzen. Aber sie liebt andere Katzen und möchte unbedingt Kontakt, leider mögen die Katzen auf der Pflegestelle sie nicht so gerne. Dadurch leidet sie natürlich auch :-(
Aber draußen im Gras ist sie die glücklichste Katze.

Wer gibt Izzy die Möglichkeit auf ein Happy End? Sie wird nur mit Vorkontrolle, Schutzvertrag und einer Schutzgebühr in Höhe von 120 € vermittelt. Natürlich ist sie gesund, entwurmt, entfloht und geimpft. Vermittlung in ganz Deutschland!

Bei Fragen:
Andrea Welp, Telefon: 02191-31643, eMail: andrea.welp@alice-dsl.net
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

🙁 ich drück der Maus ganz fest die Daumen.

LG Evi
 
Dem hübschen Mäuschen drück ich auch die Daumen 🙂
 
Hat die Maus denn schon ein Zuhause gefunden? Hoffe ich jetzt einfach mal.

LG Evi
 
Hallo Evi,

leider noch nicht. Sie braucht UNBEDINGT Freigang, aber es MUSS richtig ausbruchsicher sein. Es gibt doch so viele Leute die ein ausbruchsicheres Gehege haben....nur finden muss man sie. 🙁
 
🙁leider sehr schwierig. Aber trotzdem die Hoffnung nicht aufgeben. Irgendwo ist es, sie haben die Maus nur noch nicht gesehen.

LG Evi
 
Werbung:
kleine Izzy, nach oben mit Dir!
 
Hohe Ansprüche hat die süße Maus 😳
Dann drück ich mal die Daumen für ein Zuhause mit Freigehege 😉
 
Auch die kleine Izzy wartet noch...... :-(
 
schubs :reallysad:
 
Hilft Izzy auch eine PS oder sucht sie nur eine ES?
 
Werbung:
was für eine hübsche Maus! :pink-heart:
 
Hilft Izzy auch eine PS oder sucht sie nur eine ES?

Hallo, vielen Dank für die Nachfrage. Es würde auch eine PS in Frage kommen. ich wollte sie ja damals nehmen, aber sie braucht halt wirklich Freigang und der muss Ausbruchssicher sein. Wenn Du irgendwie helfen kannst, bitte schreib mir mal ne PN, DANKE!
 
schuuuubs!!!!!!!
 

Ähnliche Themen

*Catwoman*
Antworten
2
Aufrufe
776
*Catwoman*
*Catwoman*
B
Antworten
11
Aufrufe
1K
charly070
charly070
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
40
Aufrufe
4K
Nicht registriert
N
*Catwoman*
Antworten
2
Aufrufe
864
*Catwoman*
*Catwoman*
tiedsche
Antworten
2
Aufrufe
770
tiedsche
tiedsche

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben