ja, freu, geschafft

• Themenstarter Themenstarter Pippi Langstrumpf
  • Beginndatum Beginndatum
Pippi Langstrumpf

Pippi Langstrumpf

Forenprofi
aaaaalso , ich hatte ja immer so Probleme mit den Trofu Junkies hier..

Tinka nur Trofu und Felix nur Trofu und wenig Nafu

dann hab ich mal dieses Applaws bestellt
Zutaten:
hühnchen 70%
reis 1%
cooking water 24%
dann steht da noch typical analysis:
moisture 82%
crude protein 14%
crude fet 0,3%
ash 2%
crude fibre 1%

Die beiden sind förmlich drüber her gefallen..
Felix hat seine Protion nicht ganz geschafft, da ist Tinka hin, die die nur Trofu gefressen hat, und hat den Reest auch noch vertilgt.

Freu, hüpf jubel..

Trofu gab es heute nur für jeden 4 Brocken aus dem Fummelbrett..

lalalala zwar waren es nur kleine Portionen, aber es ist ein richtig guter Anfang.:muhaha::muhaha::muhaha:

A

Werbung

Supi Caillan, das freut mich wirklich,dann drücken wir mal die Daumen das der NaFu-Run weiter anhält 🙂🙂

Na dann Applaus für Applaws. 🙂

hab zur Abwechslung Hills noch geholt, soll ja auch gut sein, das gibt es morgen zum Frühstück, bin gespannt was die beiden dann machen 😀

hab zur Abwechslung Hills noch geholt, soll ja auch gut sein, das gibt es morgen zum Frühstück, bin gespannt was die beiden dann machen 😀

äääähm... Hills... gut 😕 Wie kommste dann da drauf?

Werbung:
Applaws was ist das und wo gibts das??? habsch noch nie gehört😕

Ähh Caillan,ich will ja nicht "klugscheisen" aber hast Du auch gelesen das das Ergänzungsfutter ist?

Wie füttert man denn dann😕

Ich füttere ja nur Vet-C. deshalb kenn ich mich da nicht so aus weil das ja alleinfutter ist,wollte aber evtl. auch mal was neues probieren ,bin jetzt etwas verwirrt😕

Herzlichen Glückwunsch! Ich kann deine Freude bestens nachempfinden! :yeah:

Lupina isst auch jedes Ergänzungsfutter mit Begeisterung! So hab ich sie auch rumgekriegt! Mögen deine Beiden Butter? Dann könntest du vielleicht etwas Butter drübergeben oder extra geben.

Hast du schon mal Porta 21 ausprobiert? Da ist zwar auch wenig Fett drin (ich glaub 0,5 %), aber sonst find ich's gut (ist Lupinas Lieblingsfutter).

Werbung:
sie bekommen das einmal am Tag...sonst ihr anderes Futter.. 🙂

sie bekommen das einmal am Tag...sonst ihr anderes Futter.. 🙂

Ach so,ich dachte da müsste mann dann umrechnen und so😳

Na dann probier ich das vllt.auch mal aus.

Danke für die Antwort🙂

Herzlichen Glückwunsch! Ich kann deine Freude bestens nachempfinden! :yeah:

Lupina isst auch jedes Ergänzungsfutter mit Begeisterung! So hab ich sie auch rumgekriegt! Mögen deine Beiden Butter? Dann könntest du vielleicht etwas Butter drübergeben oder extra geben.

Hast du schon mal Porta 21 ausprobiert? Da ist zwar auch wenig Fett drin (ich glaub 0,5 %), aber sonst find ich's gut (ist Lupinas Lieblingsfutter).

Porta 21 hab ich noch nicht probiert, bisher nur schmusi.. geht grad so.. Animonda.. geht gar nicht... grau... da ernte ich ein ieehhhh...und shah.. geht auch grad so...

Ach so,ich dachte da müsste mann dann umrechnen und so😳

Na dann probier ich das vllt.auch mal aus.

Danke für die Antwort🙂

was will ich den da umrechnen.. nee.. warum auch, und da es diät ist, bekommt es Felix ganz gut, der ist eh zu dick 😀

was will ich den da umrechnen.. nee.. warum auch, und da es diät ist, bekommt es Felix ganz gut, der ist eh zu dick 😀

Na Merline könnte ruhig ein bisschen mehr auf den Rippen haben,hab sie jetzt seit sie da ist von 2,2 auf knapp 3kg "gemästet" 😀

Werbung:
Na Merline könnte ruhig ein bisschen mehr auf den Rippen haben,hab sie jetzt seit sie da ist von 2,2 auf knapp 3kg "gemästet" 😀

Tinka hab ich bekommen, da konntest du die Rippen fühlen.. sie wieegt knapp 4 Kilo und das soll so bleiben 😀

Tinka hab ich bekommen, da konntest du die Rippen fühlen.. sie wieegt knapp 4 Kilo und das soll so bleiben 😀

Kenn ich wenn Merline ne Pellkartoffel gefressen hätte ,hättest Du es zwischenden Rippen dampfen sehen können😀

Das ist doch mal eine erfreuliche Entwicklung.🙂

Unsere Hazel ist ja auch so eine Mäkeltante und leider untergewichtig. Da ist man schon mal schnell geneigt nachzugeben. Mit Feline Porta kriegen wir sie meistens dazu Nafu zu fressen. Und Tiggi unserem Dicken tut das auch gut ab und zu.

Wenn du noch anderes Futter gibst,brauchst du wegen des Ergänzungsfutters keine Sorgen zu haben.

Das Applaws kenne ich nicht,werde mich mal schlau machen.

Ich freu mich für dich und deine Süßen.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben