Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja sie war die ganze Zeit vorhin online. Warum wird darauf nicht reagiert?
Hallo,
im Moment ist viel los. Ja ich bin online,lese aber sehr selten meine Profilnachrichten und hier im Thread war ich auch länger nicht mehr.
ich habe mir sehr wohl die Nachrichten, Anfragen und PNs durchgelesen.
Allerdings ist mir schon aufgefallen, daß das Interesse von zwei Foris kommt, die von Rebecca anscheinend auf dieses Thema geschubst wurden.
Ihre Motivation hierzu ist mir sehr bewußt.
Mit Beiträgen wie *Hüstl kann ich leider nichts anfangen.
Erst mit der Erkenntniss, daß Sahayes und Pointy von Rebeccas Thread in meinen gewechselt sind, hab ich kapiert worauf sie anscheinend anspielen.
Allerdings war mir persönlich der Wirbel zuviel. Die Anfeindungen, der krasse Ton von Rebecca.
Sie fühlt sich von karthaeuser1 angeschwärzt. Als wäre sie die Initiatorin dafür, daß die Kleine Familie abgeholt wurde. Dies ist nicht der Fall und ich bitte darum karthaeuser1 mal aus der Schußlinie zu nehmen.
Der Verein und ich als Pflegestellenbetreuerin haben entschieden so zu handeln. Dafür gibt es mehrere Gründe:
a) Rebeccas Informationspolitik
b) ihr Tonfall
c) Fehlinformationen über die handlungsweise des vereins
d) eine Überforderung in der Versorgung der Kleinen
e) Weigerung Hilfestellung anzunehmen
Hinzukommt, daß Rebecca in anderen Foren bewußt diverse Fehlinformationen
zu ihrem 9er Wurf verbreitet. Eigentlich ist dies die Wiederholung einer vorhergegangenen Aktion.
Sie versorgt, wie sie sagt ihre eigenen Katzen gut, hat den Balkon vernetzt und ein süßes Katzenzimmer eingerichtet. Dies hat mich sehr gefreut.
Sie ist bemüht gewesen und hilfsbereit.
Daher
Der Vereinsvorstand hat es sich offengehalten ihr weiterhin Pflegekatzen anzuvertrauen. Wenn sie ihr Verhalten ändert.
Ich hoffe sie schaft es.
Ich kann aus meiner Erfahrung die Entscheidung des Vorstandes nicht unterstützen.
Ihre ständigen Anfragen, wie was zu machen ist ( auch bei mir telefonisch )
zeigen ein fehlendes Basiswissen. Wenn ich gefragt werde, wie erkenne ich, daß die Katze Fieber hat, dann gehe ich davon aus.
Gewiss wird Rebecca diese Infos auch bekommen.
LG Silke
WARUM MUSS SCHON WIEDER EIN TOLLER THREAD ZERISSEN WERDEN.😕
Bin bis jetzt stiller mitleser.Leider auch von Kira2011.
Finde aber,dass das mit diesem Thread nichts zutuen hat.
Wir möchten doch nur wissen,was jetzt mit Jacky und ihren Babys ist.
Sollte wirklich Kira2011 die Mama bekommen haben (was ich hier nich lesen kann noch nicht mal irgentwie erwähnt wurde,dass sie die mama abgibt).
Verstehe ich nicht warum Kira 2011 dann ein extra Thread hier aufgemacht hat anstatt sich intensive Hilfe nur über Silke zuholen.
Das ist doch auch stress Pur für die Katze gewesen.