Deutschland Jade, w, 08/2013, PS Dortmund

• Themenstarter Themenstarter Meli_1
  • Beginndatum Beginndatum
Jady hat in der kurzen Zeit, seit sie bei uns eingezogen ist, schon rasante Fortschritte gemacht! 🙂

Anfangs hat sie sich unter dem Sofa verkrochen (ließ sich aber mit lieben Worten und Geduld hervorlocken zum Schmusen), mittlerweile liegt sie auf dem Sofa 🙂

Elmo gibt noch den Fauch-Grummel-Speck, was Jady aber wenig beeindruckt 🙂

Ihre Reaktionen:
a) gekonnt ignorieren
b) zurückstarren
c) zurückfauchen

Jady frisst gut, ist sehr schmusig und wird immer weniger schreckhaft, wenn einer von uns plötzlich das Wohnzimmer betritt. Sie war auch schon kurz im Flur und im Schlafzimmer. 🙂

Sie ist eine absolut bezaubernde Miezenprinzessin, die man einfach liebhaben muss! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Unsere Herzen hat sie erobert, jetzt muss nur noch Elmo einsehen, was für eine tolle Freundin er bekommen hat! 😉

A

Werbung

Das hört sich doch schon mal super an!!!

Für die kurze Zeit ist das doch vollkommen in Ordnung! Auch Elmo wird schon noch merken, was für ein tolles Mädel Jady ist!!! :grin:

das hört sich doch sehr gut an 🙂

das wird schon noch mit den Kleinen 😉

Ich freue mich sehr für Euch und für Jady !

Jadys Geschenk an uns zum 1. Advent! <3

Jady hat uns ein tolles Geschenk zum 1. Advent gemacht! 🙂

Sie hat zum ersten Mal mit bei uns im Bett geschlafen! :pink-heart:

Elmo wollte sich dazugesellen, das quittierte Jady aber mit Fauchen...
Elmo ließ sich nicht beirren und leckte Jady mal kurz am Hals, was sie sich gefallen ließ.

So langsam, aber sicher nähert man sich einander an 🙂

Und: bislang gab es keinerlei Hand-, äh, Pfotengreiflichkeiten zwischen den beiden, das bissi Geknurre und Gefauche ist wohl eher pro forma 😉

Morgen feiert Jady schon ihr 2. Weihnachten bei uns! 🙂

Ja, ich habe mich lange nicht mehr gemeldet hier - mea culpa...

Jady versteht sich mittlerweile sehr gut mit Elmo, ab und zu haut man sich gegenseitig was an die Backen und rauft ne Runde 😉

Aber meistens liegt man eher eng zusammen, putzt sich gegenseitig oder kuschelt einfach nur! :pink-heart:

Und... Jady ist meine grünäugige Miezenprinzessin! :pink-heart:

Mein Herz war ja sehr verwundet, als mein Herzens- und Seelenkater Johannes mich am 22.08.2014 plötzlich nach kurzer schwerer Krankheit verlassen musste... :reallysad:

Ich Blödel habe ja lange Zeit gar nicht gemerkt, wie sehr Jady schon nach kurzer Zeit bei uns mit Schmusen und Kuscheln um mein Herz geworben hat... sie hat mir gezeigt, wie zutraulich Johannes auch noch hätte werden können (bei ihm durfte ich NIE Bäuchi kraulen), wäre ihm mehr Zeit geblieben...

Natürlich hatte ich Jady von Anfang an lieb - wer könnte auch schon so einer hübschen, zutraulichen, schmusigen Miezenschönheit widerstehen???

Tja, und dann wurde Jady irgendwann meine Herzensmiez... :pink-heart:

und dann auch Seelenmiez... :pink-heart:

Ich weiß, das hört sich vielleicht blöd an, aber ich habe lange gebraucht, bis ich endlich verstanden habe, dass Jady mich als Mama sieht...

Johannes und Bastet haben mir meine Jady geschickt... :pink-heart:

Anhänge

• jade_einzug_jahrestag.jpg
    jade_einzug_jahrestag.jpg
    98,1 KB · Aufrufe: 31
Jady grinst 🙂

Anhänge

• SDC12595.jpg
    SDC12595.jpg
    83,2 KB · Aufrufe: 33
Werbung:
Jady im Waschbecken 🙂

Miezenprinzessin! <3

Anhänge

• SDC12726.jpg
    SDC12726.jpg
    64,7 KB · Aufrufe: 36
Wie schön von euch zu lesen! Jady hat sich ja wirklich toll raus gemacht!!! :pink-heart:
Eine schöne Weihnachtsgeschichte! Ich wünsche dir schöne Weihnachten mit Jady und Elmo!