Jameson Blue ist traurig

• Themenstarter Themenstarter neulandrag
  • Beginndatum Beginndatum
N

neulandrag

Gast
Zuerst war unser Highlander auf der HP der Züchterin mit Namen, dann wurde er ganz elemeniert, als ob es ihn im Wurf gar nicht gegeben hätte.
Dann war er mit Namen und Smilie und einem gewissen Gedicht drauf und nun wieder nur Bild ohne Namen. Was wird als nächstes kommen?????
Ein nachdenklicher Rudi😕

A

Werbung

Ich verstehe Jamesons Kummer nicht ganz, was ist genau passiert?

Zugvogel

Ich glaube deinem Jameson Blue ist es vollkommen egal, ob sein Bild mit oder ohne Name oder überhaupt auf der HP der Züchterin erscheint. Wie kommst du drauf, dass er deshab traurig ist?

Ich kenne Züchter, da findet man außer den aktuellen, keinen weiteren Wurf auf deren Internetseite.

Ich glaube deinem Jameson Blue ist es vollkommen egal, ob sein Bild mit oder ohne Name oder überhaupt auf der HP der Züchterin erscheint. Wie kommst du drauf, dass er deshab traurig ist?

Ich kenne Züchter, da findet man außer den aktuellen, keinen weiteren Wurf auf deren Internetseite.

Genau! Und alle Kastraten werden von der HP elemniert...

Rudi, Du solltest das dem Jameson Blue halt einfach nicht vorlesen. Das ist nix für so ein sensibles Katzenseelchen.

Rudi, Du solltest das dem Jameson Blue halt einfach nicht vorlesen. Das ist nix für so ein sensibles Katzenseelchen.

Ha, genau. Man darf seinen Katzen sowas nicht berichten! Nur von lecker Mäuschen und Blümchen und so..

Werbung:
Ihr habt recht. Ich werde ab sofort Jameson Blue Büroverbot geben. Wer weiß was es sonst noch alles findet.😉