Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ma-thil-da, Ma-thil- da, she take my money and run Venezuela...
Sorry, aber mir fiel direkt Harry Belafontes Ohrwurm dazu ein, und so wie die Schönheit aussieht, klaut sie kein Geld, sondern nur Herzen!😍
So eine Süße! Wie war die erste Nacht?
Was für eine Schönheit.Nachdem ich ja geschrieben hatte, was ich mir für Kopfkreisel über unser neues Mitbewohnerchen aus Griechenland gemacht habe, ist sie heute angekommen!
Vorhin habe ich sie vom Flughafen abgeholt, auf der Fahrt nach Hause hat sie erstmal gepennt. Jetzt ist sie in ihrem Zimmer und so süß! Sie hat so viel gegessen und getrunken, dass sie fast rollt 😄 Sie ist 8 Monate alt und war wohl schon mal schwanger, wurde aber dann kastriert, geworfen hat sie nicht - nächste Woche schleppe ich sie zu unserem TA, mal sehen, was der dazu sagt.
Sie ist ganz lieb und zutraulich, lässt sich streicheln und kommt auf den Schoß, kuschelt und schnurrt und will eigentlich schon aus dem Zimmer raus, weil vor der Tür anscheinend was los ist! Aber ein paar Tage darf sie noch drin bleiben.
Nur der Name ist noch nicht klar - der Ursprungsname hat mir nicht so gefallen, ich hätte sie verkürzt Fini genannt. Gereist ist sie aber mit einem anderen Namen, der so gar nicht zu ihr passt. Also suchen wir ihr jetzt einen neuen Namen!
Anhang anzeigen 159681
Wahrscheinlich brauchen die beiden einfach nur etwas länger, um miteinander warm zu werden. So lange es da keinerlei Feindseligkeiten gibt, isses doch ganz gut.Um Nisa mach ich mir ein paar Gedanken, sie scheint Angst vor Mathilda zu haben - rennt weg, bleibt sehr auf Abstand. Wenn Mathilda aber nicht zu sehen ist, ist alles in Ordnung mit der Nisimaus, daher warte ich mal ab.
Ja, das denke ich auch, daher schaue ich mir das einfach noch weiter an.Wahrscheinlich brauchen die beiden einfach nur etwas länger, um miteinander warm zu werden. So lange es da keinerlei Feindseligkeiten gibt, isses doch ganz gut.