Deutschland Zoey - schwarz-weiße Spielmaus! (ca. 4 Jahre) - PS in 64646 Heppenheim

• Themenstarter Themenstarter Tante
  • Beginndatum Beginndatum
Ist das eine Hübsche! Die würde mir gefallen! Aber haben auch zwei Kater zuhause...

A

Werbung

Aber Nummer 3 macht es doch erst richtig gemütlich zu Hause 😀

Oder zu den 2 raufekatern 2 jagespielmäuse... 😎😀

Zuletzt bearbeitet:
Mit der neuen Kamera gab es gleich mal eine längere Fotosession - vorsicht Bilderwand! 😉

22936934tq.jpg

22936937bd.jpg

22936940wc.jpg

22936942bw.jpg

22936945ui.jpg

22936954wk.jpg

22936955ot.jpg

22936957tw.jpg

22936958vk.jpg

22936960bw.jpg

Serienbilder von hüpfender Zoey - zu goldig und man sieht auch gut wie sie sich meistens gerne draufschmeißt.

22936965bl.jpg

22936966zc.jpg

22936967xa.jpg

22936968uy.jpg

22936970ek.jpg

22936974bu.jpg

22936978eg.jpg

Und eine Nahaufnahme.

22936979vn.jpg

2 Nahaufnahmen von gestern.

22936982li.jpg

22936987kw.jpg

wow was für Bilder, jetzt muss es doch klappen mit dem Zuhause!!

Werbung:
Zoey ist wirklich zauberhaft. Hoffentlich findet sie bald ihr endgültiges zu Hause.

Wenn die Bilder nicht gereicht haben, gibts noch mehr... Zoey ist nämlich eine Kampfkatze (vielleicht denkt sie das aber auch nur... 😉 )

22965899rr.jpg

22965948hj.jpg

22965969ns.jpg

22965972nk.jpg

Willst du dich etwa wegbewegen?

22965987cd.jpg

Wus das geht aber nicht!

22966016bu.jpg

Bleibste da!

22966018es.jpg

22966021nv.jpg

22966022rg.jpg

22966028li.jpg

22966045ch.jpg

22966056eu.jpg

22966069og.jpg

22966071bc.jpg

22966093sm.jpg

22966109hy.jpg
[/SPOILER]

Die Bilder - und Zoey sind wirklich ganz zauberhaft. :pink-heart:

So auch hier ein paar aktuelle Bilder von Zoey - die Maus bekommt evtl. doch in etwa einer Woche endlich Gesellschaft von 2 jungen Mädels. 😎

23137076au.jpg

23137080pr.jpg

23137087dk.jpg

23137089yt.jpg

23137092mm.jpg

23137096ij.jpg

23137097zl.jpg

23137098en.jpg

23137099fo.jpg

Ooooooh, endlich Gesellschaft für die tolle Zoey! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich freue mich und hoffe, das sie ganz schnell Freundinnen werden!!!!:aetschbaetsch1:

Zoey ist so eine schöne und charaktervolle Katze.:pink-heart: Es muss doch jemand genau dieses bezaubernde Einzelstück zu seinem Glück fehlen!!!?

Los, einfach nicht mehr zögern und bitte bei diesem Goldstück zuschlagen!!!:grin:

Werbung:
Zoey hat nun endlich Spielkameradinnen auf der PS und hat in Rekordzeit (sogar unter einer Woche) schon die beiden in ihrem Revier akzeptiert. Freundschaft kommt auch noch 😉

23253558xx.jpg

Ach ist das schön, Zoey hat wieder Gesellschaft und die beiden kleinen Mäuse eine große Freundin. :zufrieden:

Bald schon zieht Zoeys' Gesellschaft wahrscheinlich aus und dann ist die Kleine wieder alleine mit der bösen Tante...

Wer erlöst sie von diesem gar grausigem Schicksal?

Aber ernsthaft, Zoey hat sich als wirklich sehr sozial herausgestellt und wurde mit Gesellschaft sogar etwas kuschliger als ohne - klar, weil ausgeglichener. Unkomplizierte, soziale Spielmaus im besten Alter also 🙂

Aktuell ist sie zwecks Vorbereitung auf den Winter auch noch extra fluffig :pink-heart:

23406014tp.jpg

23406023rq.jpg

23406043wz.jpg

Tja, da gab es so eine tolle Anfrage - leider sind Zoeys' Interessenten doch kurz vor der VK wieder abgesprungen 🙁

Zoey hat sich so toll entwickelt und ist einfach eine unkomplizierte, soziale und verspielte Katze die ihren Artgenossen die Öhrchen putzt, sie aber auch nicht dauerhaft belagert.

Ach Zoey, die Menschen sind manchmal dumm! Dabei bist du doch sooo eine schöne Katze mit einem traumhaften Wesen und wer dich bekommt, wird so ein Glück haben!

Hallo ihr Suchenden, schaut mal genau hin...hier ist eine Traumkatze mit Charakter zu vergeben, die auch noch sozial ist und zu anderen kann...
Ihr solltet zugreifen!
:pink-heart:

Werbung:
@goldsmith: Das unterschreibe ich jetzt einfach mal. Du hast so recht.

Tja, was soll ich sagen? Zoey ist zwar noch separiert von den 3 Minineuankömmlingen (Quarantäne) aber zumindest durch die Katzenklappe faucht sie bereits nicht mehr. Dennoch leidet sie weiter unter dem erzwungenem Alleinsein und braucht viel Aufmerksamkeit in Form von Spiel- und Kuscheleinheiten von mir.

Wo ist nur ihr Zuhause?

Hallo liebe Mitleser, hier ist eure Zoey. Ich muss ja mal was sagen:

Die Tante ist sooo doof!

Erst spielt sie nie mit mir (nie!), wecken muss ich sie auch, das Futter schmeckt irgendwie seltsam in letzter Zeit, zu anderen Katzen (die offensichtlich da sind! ich bin doch nicht blöd) lässt sie mich auch nicht (die müssen doch geputzt werden!) und jetzt bin ich auch noch krank, sagt sie. Pft.
Gut, es fröstelt mich ein wenig aber dann legt man sich als kluge Katze eben an die Heizung und ruht sich etwas aus, dann wird das auch schon wieder. Gibt schlimmeres. Naja, und meine Nase nervt mich etwas, die ist schon etwas empfindlich geworden weil ich dauernd saubermachen muss hier. Und meine Augen... das erinnert mich an meine Zeit auf der Straße und jetzt macht die Tante schon wieder irgendwelches Zeugs da rein. Also wirklich, das geht doch nicht. Danach sagt sie auch nur 'das wars' und dann danke ich ihr schmusend, dass sie vernünftig eingesehen hat das man in die Augen nichts macht... und dann macht sie es einige Zeit später wieder!
Sie ist einfach etwas schwer von Begriff, glaube ich... Das ich die komischen weißen runden Dinger nicht schlucken mag hat sie auch erst nicht verstanden (aber jetzt gibt es stattdessen leckere Vitaminpaste... seltsam, aber ich finds gut!).
Ich will doch nur meine Ruhe...
Vielleicht doch nicht so doof das die anderen Katzen momentan nicht hier rein dürfen, die sind immer so quirlig. Aber pst, nicht der Tante sagen sonst fühlt sie sich noch in ihren anderen -diversen- Haltungsfehlern bestätigt!

Aber was macht man nicht alles für seine Menschen. Vielleicht findet sich ja auch bald endlich jemand, der nicht dauernd neue fellige Bälger aufnimmt die ICH dann wieder erziehen muss. Jemand mit einer Freundin für mich mit der man gemeinsam dösen oder aus dem Fenster schauen, aber auch ordentlich spielen kann. Bin ja noch im besten Alter! Aber das wäre was...

Leicht krächzende Grüße (nein Tante, das ist schon okay, da muss nicht nochmal draufgeschaut werden!),

eure Zoey *hatschi*

23693894pq.jpg

Hallo Zoey,

erst einmal gute Beserung. Ich habe ja am Donnerstag gesehen, wie lieb und mutig Du beim Arzt warst - das Foto, das ich gemacht habe, zeige ich Deinen Beunderern auch noch.
Und auch wenn die Tante doof ist (finde ich übrigens nicht) dann ist sie doch eine ganz liebe. Sie macht sich Sorgen um Dich und kümmert sich darum, dass Deine Erkältung ganz schnell wieder weg ist.

Und ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du bald ein zu Hause mit einer Freundin für immer findest.