Jamie ist heute eingezogen - die Zusammenführung hat begonnen :D

• Themenstarter Themenstarter Rayden
  • Beginndatum Beginndatum
R

Rayden

Gast
Hallo liebe Foris 😀

Soooo ich war ja länger nicht wirklich aktiv... Erst Umzug, dann Renovierung, dann Schule, dann erstmal 4 Wochen kein Internet... *puh* aber jetzt 😀

Soho... manche erinnern sich vielleicht, ich hatte nach einem Kater gesucht und dank der tollen Hilfe von einigen Foris auch tatsächlich einen gefunden. Und das hier ist er

Er heißt Jamie von Corwell - von mir ab heute auch ab und zu King James genannt 😀 - ist 2 Jahre alt und... Holla die Waldfee, mal ein echter kleiner Panther. Wie der hier rumschleicht *grins* Umwerfend... 😀

Nuja, ich hab ja auch Ginny... fast 7 Jahre alt, eine superliebe Katze, eigentlich die liebste und zärtlichste Katze, die ich je kennen gelernt habe.. AUSSER, wenn eine neue Katze in IHR Königreich eindringt 🙄

Er hat sich bisher noch keine eingefangen von ihr. Aber angefaucht hat sie ihn zu genüge. Ich würde sagen, es sieht gut aus. 😀

Ui... er wagt sich gerade raus... er lag die ganze Zeit unter der Couch, aber jetzt siegt wohl doch die Neugierde.

Nun... was soll ich sagen... "There´s a new man in town" 😀😀😀😀

Ich werde weiter berichten... Ich bin echt verknallt in diesen Kerl von Kater 😀

A

Werbung

Ich wünsche Euch weiterhin ereignisreiche aber friedliche Tage!

Glückwunsch zu Königin Ginny und König Hans, mögen sie immer gut zusammen regieren 😉

Zugvogel

Danke Zugvogel 🙂

Übrigens... ich bin gerade sowas von über den Haufen geschmust worden...😱Jetzt ist er wohl aufgetaut. Der Kerl ist einfach verrückt 😀 Passt gut zu uns würde ich sagen. 😀 Er lässt sich auch sehr gerne bürsten, wie ich gerade feststellen konnte. Toll, einfach toll *freu*

Außerdem... es wurde Zeit, dass hier mal ein wenig Testosteron ins Haus kommt 😉

Testosteron? Heißt das, daß Ihro königliche Hoheit noch die güldenen Eierchen hat?

Zugvogel

Testosteron? Heißt das, daß Ihro königliche Hoheit noch die güldenen Eierchen hat?

Zugvogel

*lach* nein, hat er nicht 😀😀 Das war nur so sinngemäss... Er ist ein ehemaliger Zuchtkater, wurde vor 8 Wochen kastriert und aus der Zucht genommen, weil ihm das zu sehr an das Gewicht ging. Er nahm jedes Mal nach dem Decken ab - warum auch immer *kopfkratz* ich kenne mich da nicht so aus.

Ich bin in einer WG mit einer Freundin und meiner Ginny. Nur Weiber halt 🙄 😀 Er ist - trotz fehlender Eierchen - durch und durch ein Kerl. Ein Kater halt 😀

Kater sind toll 😉

wow, das iast ja ein Traum von Kater
liebe4.gif

.............es ist ein Coonie, oder ?

Ich gratuliere !!

Mein Männe würde glatt den Bildschirm ansabbern, wenn er Deinen Süssen sehen würde , denn er hat nen Faibel für schwarze oder smoke Panther und dazu noch mit längeren Fell 😉

Werbung:
wow, das iast ja ein Traum von Kater
liebe4.gif

.............es ist ein Coonie, oder ?

Ich gratuliere !!

Mein Männe würde glatt den Bildschirm ansabbern, wenn er Deinen Süssen sehen würde , denn er hat nen Faibel für schwarze oder smoke Panther und dazu noch mit längeren Fell 😉

Ja, das ist ein echter Waschbär 😀 Ein Coonie...
Leider nur noch etwas "windig" um die Rippen rum, ich muss gucken, wie ich ihm noch ein Kilo auf die Rippen zaubern kann. *kopfkratz*

Ich schau mal, ob ich noch mehr Fotos von ihm machen kann, dann stelle ich ein paar rein - kannst dann Deinen Männe mal sabbern lassen 😛 😎 😉

*seufz*

Also... er ist ständig bei meiner Mitbewohnerin... Ist es kindisch, wenn ich ein wenig eifersüchtig bin...? 😳

kindisch nicht -verständlich - 😱😱😱😱😱was für ein wunderschönes Tier - und bitte, wenn möglich mehr Fotos von Deinen Beiden - ich bin sehr gespannt wie das Alles wird und ob die Zwei sich verstehen werden.
Wie geht es Dir denn sonst so in Deinem neuen Umfeld? Ist Alles so, wie erwartet oder gewünscht?
Alles Liebe
Heidi

ooarr..wunderschöön!!

ich drück mal die Daumen das es schnell eine gute Zusammenführung wird...
aber son paar mehr Bilder könntens schon sein 😀

Fotos? Aber gerne 😀

Es wird eine Bilderflut, nur mal eine Warnung vorab... Jetzt sind sie gerade dabei, sich... ehm... anzuknurren und so weiter ... *grins*

Aber erstmal ein paar Fotos von ihm 😉

Übrigens- kann mir jemand sagen, was es heißt, wenn er sie ansingt??? 😱 Sowas habe ich ja noch nie gehört. Sie kauert sich hin, faucht und brummt, er steht schon fast über ihr, macht sich groß und singt was das Zeug hält!!! Habe auch Bilder gemacht, muss sie nur erst hochladen

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
So ein hübscher Kater... 🙂

Toi, Toi, Toi noch für die Zusammenführung!

Hi Rayden,

Übrigens- kann mir jemand sagen, was es heißt, wenn er sie ansingt??? 😱 Sowas habe ich ja noch nie gehört. Sie kauert sich hin, faucht und brummt, er steht schon fast über ihr, macht sich groß und singt was das Zeug hält!!! Habe auch Bilder gemacht, muss sie nur erst hochladen

das Singen ist i.d.R. als "Kampfansage" zu verstehen, singen ist nicht wirklich freundlich 🙄

Wenn sich Deine Katze fügt und er sie nicht angreift ist es ja ok, aber beim Singen würde ich schon sehr aufmerksam die Katzen beobachten und ihn u.U. in ein Zimmer separieren.

Hi Rayden,

das Singen ist i.d.R. als "Kampfansage" zu verstehen, singen ist nicht wirklich freundlich 🙄

Wenn sich Deine Katze fügt und er sie nicht angreift ist es ja ok, aber beim Singen würde ich schon sehr aufmerksam die Katzen beobachten und ihn u.U. in ein Zimmer separieren.

Das dachte ich mir schon, danke... *seufz*

Sie fügt sich, ja. Sie weicht zurück, faucht und er attackiert sie nicht. Ich lade gerade nochmal ein paar Fotos hoch...

Ich beobachte sie die ganze Zeit. Bisher kam es nicht zu körperlichen Attacken, bisher ist es nur... nunja... ab und zu laut 🙂

Zusammenführung - Klappe die I.

Jamie (aka King James) demonstriert wohl seine Macht....

Drängt Ginny zurück...

...und sie weicht... Er verharrt kurz...

...und zieht - wohl zufrieden mit dem Ergebnis - von dannen...

Da hat er noch nicht gesungen... Teil II kommt noch...

Sie tut mir ja schon ein bisschen Leid, aber ich mische mich nicht ein - außer es wird böse... 😳

Zusammenführung die II.

So... also er singt sie nicht nur an sondern:

Er buckelt, singt und macht so... klickende Geräusche... Klingt wirklich alles andere als freundlich. Hauen kam bisher immer noch nicht vor. Ich hoffe echt, das legt sich bald... *seufz* Klar, sowas dauert, das ist mir auch klar, trotzdem krieg ich so kleine Herzaussetzer, wenn ich sehe wie sie sich gerade verhalten.

Jaaa, ich weiß, schlimm ist das noch nicht... Abwarten... 🙄

Nächste Bilderflut. Hier sieht man schön, wie er das macht. Ich hoffe, ich nerve euch nicht mit den Fotos, wenn ja - bitte sagen. Ich bin nur so aufgeregt... 😳

Werbung:
Hi Rayden,

der junge Mann hat eine gute Portion Selbstbewusstsein.

Hat er beim Züchter separiert gelebt oder ist er in der Gruppe mitgelaufen?

Hi Rayden,

der junge Mann hat eine gute Portion Selbstbewusstsein.

Hat er beim Züchter separiert gelebt oder ist er in der Gruppe mitgelaufen?

Er war in einer Gruppe.. gestern habe ich ca. 7 erwachsene Katzen gesehen und dann noch einen großen Hund und einen Kakadu.

Was für ein Prachtexemplar!
Aber die Dame ist auch eine Wunderhübsche!

Schau mal wie es läuft mit den Beiden - man kann, wenn es schwierig läuft, auch mit Bachblüten seine Dominanz in etwas gemäßigtere Bahnen lenken (der ist ja ordentlich der King... *g*) und das Mädel unterstützen die neue Situation leichter anzunehmen. Ist für sie ja auch nicht leicht, vielleicht solltest Du sie mit extra-Aufmerksamkeit versehen. Der Kater geht seinen Weg ja so oder so 😀

Alles Liebe für Euch!
Tine

Ok... also momentan ... ignorieren sie sich, wenn der Abstand von 2 m eingehalten wird. Er singt nicht mehr, aber sie faucht noch. Mal gucken, so übel siehts doch gar nicht aus...

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben