Jamie ist heute eingezogen - die Zusammenführung hat begonnen :D

• Themenstarter Themenstarter Rayden
  • Beginndatum Beginndatum
Übrigens- kann mir jemand sagen, was es heißt, wenn er sie ansingt??? 😱 Sowas habe ich ja noch nie gehört. Sie kauert sich hin, faucht und brummt, er steht schon fast über ihr, macht sich groß und singt was das Zeug hält!!! Habe auch Bilder gemacht, muss sie nur erst hochladen
Das kenne ich nur zu gut von Felix, sowohl die Haltung als auch das Singen. 😳 So hat er sich immer verhalten, kurz bevor er die Katze meiner Mutter angegriffen hat. Ich halte Felix für etwas dominant, er hat absolut keine Angst vor anderen Katzen und läßt leicht den Chef raushängen, ich vermute, deiner ist ähnlich dominant. Ich hoffe sehr, daß deine Katze nicht ängstlich ist, sonst kann das im schlimmsten Fall auf Mobbing hinauslaufen. Felix kann ängstliche Katzen nämlich nicht haben, dann treibt er es immer weiter.

A

Werbung

Das kenne ich nur zu gut von Felix, sowohl die Haltung als auch das Singen. 😳 So hat er sich immer verhalten, kurz bevor er die Katze meiner Mutter angegriffen hat. Ich halte Felix für etwas dominant, er hat absolut keine Angst vor anderen Katzen und läßt leicht den Chef raushängen, ich vermute, deiner ist ähnlich dominant. Ich hoffe sehr, daß deine Katze nicht ängstlich ist, sonst kann das im schlimmsten Fall auf Mobbing hinauslaufen. Felix kann ängstliche Katzen nämlich nicht haben, dann treibt er es immer weiter.

Hi Allanah,

naja, Ginny ist schon recht sensibel... Aber im Moment lässt er das Singen völlig weg. Wenn ich das richtig gesehen habe, dann schlafen sie beide - natürlich in zwei verschiedenen Räumen 🙄

Er war soweit recht freundlich - bis Ginny rumgezickt hat. Dann hat er ihr eben heute "was gesungen" 😉 Aber vorhin hat er sie ganz normal angemaunzt... ihre Antwort darauf - fauchen 🙄

Wir werden sehen... Ich hoffe nicht, dass er ein Dominanzknochen ist, dafür ist Ginny zu empfindlich.

Das Einzige, was mich gerade ziemlich stinkig macht, ist dass Jamie auf das Bett meiner Mitbewohnerin darf. Ginny darf das aber nicht. 😡

Is nich - entweder beide dürfen drauf, oder beide dürfen nicht drauf, hier wird keiner bevorzugt - aus welchen Gründen auch immer. 😡

Ich denke, das wird schon, dein Kater hat ja unter vielen Katzen gelebt und ist sozial eingestellt!
Ärger dich nicht über deine Mitbewohnerin, mein Felix darf meist nicht mal ins Zimmer meiner Mitbewohnerin, damit er nicht alles vollhaart 🙄

Ich denke, das wird schon, dein Kater hat ja unter vielen Katzen gelebt und ist sozial eingestellt!
Ärger dich nicht über deine Mitbewohnerin, mein Felix darf meist nicht mal ins Zimmer meiner Mitbewohnerin, damit er nicht alles vollhaart 🙄

Ja ich denke auch, dass das wird 🙂

Ich ärger mich schon... vor allem, weil sie bei Ginny rummosert und bei Jamie nicht. Ja... entweder oder... 🙄

Zusammenführung - Klappe die III.

Ich würde sagen...

"Ohne Worte"

Das sieht ja schon viel besser aus! 🙂
Ist dein Kater eigentlich in black-smoke, sieht so aus? Dann hätten wir im Forum endlich Verstärkung für unsere black-smoke-Fraktion 😀

Werbung:
Das sieht ja schon viel besser aus! 🙂
Ist dein Kater eigentlich in black-smoke, sieht so aus? Dann hätten wir im Forum endlich Verstärkung für unsere black-smoke-Fraktion 😀

Jaaaa er ist ein black-smoke 😀

Wow...

Ahm... ok... also ich muss sagen, die Zusammenführung hat wohl soweit geklappt.

James und Ginny haben gerade an einem Futterschälchen gerochen, ohne den Anderen auch nur schief anzusehen 😱 😀😀😀😀

Was bin ich froh... *schweiß von der Stirn wisch*

Na das ist ja prima 🙂

Herzlichen Glückwunsch....

Ich finde deine beiden auch super schön... richtig traumhaft ! Wirst bestimmt noch lange Freude an und mit ihnen haben.

Da ist sie ja wieder :muhaha:

Liebelein, ich freu mich Dich zu lesen!!!!! Da hast Du ja einen bildschönen Neuzugang:pink-heart:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben