Jaritos ist eingezogen/Die zweite Chance beginnt!

  • Themenstarter Themenstarter Fellflusen
  • Beginndatum Beginndatum
F

Fellflusen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17. Februar 2010
Beiträge
225
So - nachdem ich nun bereits über eine Woche im Forum angemeldet bin und mit anderen Foris mithibbelte und mithibbel, hat meine eigene Hibbelei ein Ende gefunden.

Jaritos ist wieder Zuhause bei uns seit ca. 16:45 Uhr. Warum wieder erfahrt ihr hier:

Unsere Geschichte und wie Jaritos ins TH Miezekatzen Katzenhaus kam


Hier sind die Bilder von heute zu finden:

Erste Bilder vom Einzugstag

und ich hoffe, es werden noch viele, viele Bilder folgen.

Loraine, Carina und Corinna danke ich für ihre tolle Arbeit, für ihr Verständnis dass ich Jaritos zu ihnen zurück bringen musste. Anja danke ich, dass er eine wundervolle, herzensgute Katzenmamidosine in ihr gefunden hat (- sie gehört nun zu unserer Familie). Allen anderen liebevollen Helferlein im Katzenhaus, dass sie Jaritos tagtäglich betütelt und beschmust haben und es ihm, ausser an dem eigenen Zuhause, an nichts fehlte. Auch danke ich euch Foris, ebenso in Katzen verliebten Menschen, dass ihr euch mit Jaritos und Anja mitgefreut und auch mitgelitten habt und vielleicht immernoch mitleidet und euch trotzdem mit Jaritos und uns mitfreut. Ach - was ein Satz, ihr wisst sicher, wie ich das meine. :yeah:

Es ist ein unbeschreibliches Gefühl Jaritos wieder bei uns zu haben. Auch wenn ich das wegen der doch sehr traurigen Anja noch nicht richtig geniessen kann. Wir haben diese Schmusebacke tagtäglich vermisst, denn er ist ein toller Kater.

Im Moment ist das Stinkekissen, die Catnip-Maus, Leckerlies, Fressen, und alles untersuchen das Wichtigste für ihn, er ist sehr unruhig, aber ich hoffe sehr das er wieder zu uns findet und sich ordentlich verwöhnen lässt.

Auf das erste Zusammentreffen mit der kleinen Fay sind wir ziemlich gespannt. Derzeit wird noch um-sich-herum-scharwenzelt, sich angefaucht und aufgeplustert auf die doppelte Größe. 😀 Kann ja nur besser werden.

Ich werde weiter berichten 😉

Liebe Grüße

Klein-Faye, Jaritos, Lena und Carla
 
A

Werbung

Lieber Jaritos,

herzlich Willkommen daheim, zurück zu den Wurzeln. Deine Reise war schön und die Zeit in Deinen Herbergen haben Dein Leben bereichert. Du bist ein echter Glückspilz, so viel Liebe und Zuneigung zu bekommen, soviel Verständnis und offene Herzen.

Machs gut in Deinem alten-neuen Daheim!

Zugvogel
 
juhum er wohnt in Frankfurt... schmeiß schon mal die Kaffeemaschine an, isch kommeeeee 😀

Moment... jetzt raff ich es erst.. Carla? Bist du das? Jaritos wieder da? also entweder ich steh auf dem Schlauch oder ich hab dich schon persönlich kennengelernt 😀
 
Und ich freue mich schon auf die nächsten Bilder:grin:

Jari wird nachher tief und fest schlafen,vor allem wird der süße Spanier zufrieden seinen Schlaf genießen.Da bin ich mir sicher🙂
Und die kleine Faye ist dermaßen süß,auch wenn sie sich aufplustert :omg:

Ich hoffe,bald die ersten Spiel-und Kuschelbilder zu sehen :zufrieden:

Du und deine Tochter seit ein tolles Team und Jari wird sich schnell heimisch fühlen.Ach was,eigentlich ist er schon mittendrin im heimischen :grin:
 
und Jari wird sich schnell heimisch fühlen.Ach was,eigentlich ist er schon mittendrin im heimischen :grin:
Man kann auf den Fotos fast erkennen, wie es in seinem Hirnkastel, Abteilung 'Erinnerung' rumort 😀

Zugvogel
 
Es ist sooo schön, dass Jaritos sich bei Euch schon so wohl fühlt,
*ganzdollemitfreu* :grin:

und für Anja ein Trost, dass sie den Einzug miterlebt hat u. weiterhin erfährt, wie es ihm geht.
Ich kenne die Maus ja auch von vielen Knuddeleinheiten im KH u. weiss, dass er ein Traumkater ist *auchnendickenKnuddlervonuns* :omg:

Anja, jetzt kannst Du Dich voll u. ganz auf Deine Oldies konzentrieren u. hast einen Gewissenskonflikt weniger, DU weisst Jari hat ein Traumzuhause, was Du Dir immer für ihn gewünscht hast. Ab jetzt sind Deine Tränchen Freudentränen😉

*EineRundeKnuddelnfüralle*

(auf dem einen Foto gucke er wirklich so: "hier war ich doch schon mal, aber etwas ist anders" )
 
Werbung:
Hibbel Hibel....wie war die erste Nacht???:smile::smile:
Bist du geweckt worden mit seinem schrillen Stimmchen,weil die Näpfe leer waren?:omg:
 
Ach Carla, das ist so wunderschön :pink-heart:
Lasst es euch gut gehen und halte uns auf dem Laufenden.

Ich komme mit Sicherheit auch nochmal vorbei, um euch und Jariti zu besuchen :grin:
 
Ich freue mich so für Süßen!
Toll, dass alles so reibungslos geklappt hat. Ohne Warteschleife. Das ist echt ein Glücksfall! Danke schön dafür, Carla!
 
Ich wünsche dem Süßen sooooooooooooooo sehr, dass jetzt endlich alles gut wird🙂
 
Ich freu mich so für Jaritos...:pink-heart:

So jetzt müssen wir halt mal bei dir vorbei schauen, um den Süssen mal wieder zu Knuddeln......:aetschbaetsch2:

Wo in FFM wohnst du denn.....😎
 
Werbung:
Lieber Jaritos,

herzlich Willkommen daheim, zurück zu den Wurzeln. Deine Reise war schön und die Zeit in Deinen Herbergen haben Dein Leben bereichert. Du bist ein echter Glückspilz, so viel Liebe und Zuneigung zu bekommen, soviel Verständnis und offene Herzen.

Machs gut in Deinem alten-neuen Daheim!

Zugvogel

Vielen, vielen Dank lieber Zugvogel, er spürt das ganz sicher und gibt das tausendmal zurück.

juhum er wohnt in Frankfurt... schmeiß schon mal die Kaffeemaschine an, isch kommeeeee 😀

Moment... jetzt raff ich es erst.. Carla? Bist du das? Jaritos wieder da? also entweder ich steh auf dem Schlauch oder ich hab dich schon persönlich kennengelernt 😀

Hey, Peggy - wie geht's deinem Miezekater? Runter vom Schlauch :grin: ich sach' nur: TA, wie wir ja nun wissen 😉 Kannst gern vorbeikommen, bekommst aber nur'n Espresso, habe keine Kaffeemaschine... 🙂

Und ich freue mich schon auf die nächsten Bilder:grin:

Jari wird nachher tief und fest schlafen,vor allem wird der süße Spanier zufrieden seinen Schlaf genießen.Da bin ich mir sicher🙂
Und die kleine Faye ist dermaßen süß,auch wenn sie sich aufplustert :omg:

Ich hoffe,bald die ersten Spiel-und Kuschelbilder zu sehen :zufrieden:

Du und deine Tochter seit ein tolles Team und Jari wird sich schnell heimisch fühlen.Ach was,eigentlich ist er schon mittendrin im heimischen :grin:

Deine Wort in seine Ohren, Anja. Im Moment ist er noch ein bisschen verwirrt und nach schmusen ist ihm derzeit nicht unbedingt. Geschlafen hat er viel und fest, auf meinem Bett, auf dem kleinen Kratzbaum, unter dem Sofa - da ist es schön muggelig warm, weil wir Fußbodenheizung haben 😀

Man kann auf den Fotos fast erkennen, wie es in seinem Hirnkastel, Abteilung 'Erinnerung' rumort 😀

Zugvogel

Es war spannend zu sehen, wie er erstmal vom einen Zimmer ins andere Zimmer getigert ist und sich umgesehen hat. Es sah wirklich aus nach: das kenn' ich doch schon alles 😀 Er wusste sogar noch, wo die Leckerchen sind - gut dass ich die nicht an einen anderen Platz versteckt habe :omg:

Es ist sooo schön, dass Jaritos sich bei Euch schon so wohl fühlt,
*ganzdollemitfreu* :grin:
und für Anja ein Trost, dass sie den Einzug miterlebt hat u. weiterhin erfährt, wie es ihm geht.
Ich kenne die Maus ja auch von vielen Knuddeleinheiten im KH u. weiss, dass er ein Traumkater ist *auchnendickenKnuddlervonuns* :omg:
Anja, jetzt kannst Du Dich voll u. ganz auf Deine Oldies konzentrieren u. hast einen Gewissenskonflikt weniger, DU weisst Jari hat ein Traumzuhause, was Du Dir immer für ihn gewünscht hast. Ab jetzt sind Deine Tränchen Freudentränen😉
*EineRundeKnuddelnfüralle*
(auf dem einen Foto gucke er wirklich so: "hier war ich doch schon mal, aber etwas ist anders" )

Ich weiß immer noch nicht, wer wer ist: bist du nun Petra oder Anja I??? 😀 Ich find's noch raus :grin:

Ich bin auch froh, dass Anja nicht mehr hin- und hergerissen ist. Das hat ihr gar nicht gut getan. Mr. T. braucht sie sehr.

Und Jari wird sich hoffentlich mit Faye anfreunden - sie hat sehr getrauert um ihre Kumpel, und zuletzt um Farina. Jetzt ist wieder was los und sie kommt gar nicht mehr dazu an die anderen zu denken und ist auf Jari konzentriert. 🙂

Ich glaube, summa sumarum hat's allen geholfen 😀

Die Knuddler bekommt er, sobald er sich danach fühlt. Ich will ihn nicht bedrängen. Aber ich knuddel euch schonmal dolle zurück. :smile:

Hibbel Hibel....wie war die erste Nacht???:smile::smile:
Bist du geweckt worden mit seinem schrillen Stimmchen,weil die Näpfe leer waren?:omg:

Die erste Nacht war kurz - habe erst gegen 4 Uhr geschlafen, ich war zu aufgewühlt wie du weisst. Geweckt hat er mich nicht, eher Lena, weil ich auf dem Sofa eingeschlafen bin und sich das Kind Sorgen um die Mama gemacht hat - mache ich selten. Jari bekam lecker Futter und ist Lena krähend um die Beine gestrichen. Als Faye auch etwas zu fressen wollte und ihn angefaucht hat, hat er sich verzogen - der Arme. :reallysad:

Ach Carla, das ist so wunderschön :pink-heart:
Lasst es euch gut gehen und halte uns auf dem Laufenden.

Ich komme mit Sicherheit auch nochmal vorbei, um euch und Jariti zu besuchen :grin:

Ich halte euch auf dem Laufenden, das ist doch klar. Hatten die ganze Zeit Kontakt und daran wird sich nichts ändern. 😀

Das hoffe ich doch, dass du uns besuchst! Wäre schön, wenn du Zeit findest, ich würde mich riesig freuen :yeah: Würde euch alle auf einmal eingeladen, aber wer kümmert sich um die Miezen im Katzenhaus während ihr Jari und uns besucht? 🙂

Ich freue mich so für Süßen!
Toll, dass alles so reibungslos geklappt hat. Ohne Warteschleife. Das ist echt ein Glücksfall! Danke schön dafür, Carla!

🙂 Bitte gern! Aber wofür bedankst du dich? Ich liebe den Kater von Herzen und ich bin unendlich froh, dass das Schicksal uns wieder zusammengeführt hat.

Ich wünsche dem Süßen sooooooooooooooo sehr, dass jetzt endlich alles gut wird🙂

Das wird es - ganz bestimmt. Wenn die erste Hürde genommen ist und Faye nicht mehr findet, dass er zu fremd oder zu intensiv nach Stinkekissen riecht, finden die beiden bestimmt zusammen :grin: Das hoffe ich zumindest.

Ich freu mich so für Jaritos...:pink-heart:

So jetzt müssen wir halt mal bei dir vorbei schauen, um den Süssen mal wieder zu Knuddeln......:aetschbaetsch2:

Wo in FFM wohnst du denn.....😎

Ich seh' schon, ich muss es nun tun:

😀 Hiermit sind alle Tierhilfe-Miezekatzen-Vereinsfrauen herzlich eingeladen uns zu besuchen. Dies betrifft den Vorstand und natürlich auch die Schmuse-und-Schipp-Lieseln. Wir wohnen in Bockenheim - Anja kennt den Weg :grin:

Und wer sonst noch will, darf uns auch besuchen. Gell, Peggy?! 😉

🙂



Die erste Nacht liegt hinter uns. Im Großen und Ganzen ziemlich ruhig. Jari hat geschlafen wie ein Stein, nichts hat mehr gezuckt oder sich bewegt. Ich mich auch nicht. Und Klein-Faye schon mal gar nicht.

Eine Annäherung hat soeben am Fressnapf stattgefunden, als ich ein bisschen Katzenmilch verabreicht habe. Faye kennt das aus ihrem alten Zuhause, allerdings mit Kuhmilch 😱, und da sie sie so gern mag, bekommt sie die ab und an. Jari kam um die Ecke getigert - der riecht das auf 5 Meter, wenn es irgendetwas für Miezen gibt - und hat sich sofort über die Milch hergemacht. Faye wollte auch unbedingt an seinen Milchtopf, hat ihr Köpfchen an seinen gedrückt, da ist Jari zurück geschreckt und hat sie angefaucht. Hat sich erschrocken, der Gute, war wohl auf ihre Annäherung nicht gefasst und sie hat zurück gefaucht. Und dann hat sie wieder Blümchen-rühr-mich-nicht-an gespielt... 🙂 Wusste gar nicht, dass die Lady derart zickig sein kann 😀

Soeben kommt Lena aus der Schule, Jari legt sich kurz auf ihre Beine - seine Lieblingsschmusestellung wage ich zu behaupten - lässt sich von ihr durchknäulen 😱 DAS ging aber schnell jetzt. Lena packt den Laserpointer aus und Jaritos springt und hüpft im Wohnzimmer herum wie eine kleine Elfe ( - oder ein Reh?) 😀 Es gibt auch Bilder - nur kann man das so schlecht einfangen mit der Kamera.

Ich stelle die später ein, es kommen heute bestimmt noch mehr dazu 😉
 
Spielen,Futtern,Schmusen......das sind Jari's Lieblingsbeschäftigungen :omg:

Und es ist gut,daß er von der kleinen Faye Respekt hat.Sie wird dann wohl entscheiden,wann es soweit ist 😉
Dann werde ich die Bilder wohl erst morgen sehen,muß ja heut arbeiten :wow:😀

Ihr macht das alles super und Jari wird auch erstmal nach gestern verschnaufen müssen.Die Autofahrt samt dem Eingesperrtsein im Kennel war die Hölle für ihn.

Freu mich auf die Fotos :zufrieden:
 
Da bin ich nochmal.

Die Fotos müssen bis morgen warten - habe eben erst festgestellt, dass das Ladegerät der Akku's defekt ist. Ich hab' keine Batterien zuhause. Sorry :reallysad:

Noch keine Veränderung in Sicht.

Vorhin hat uns der Nachbarkater auf der Terrasse besucht. Jaritos war plötzlich sehr plüschig und hat gejault - hörte sich ziemlich schräg an 🙂
 
Irre verwirrend,.. aber ne tolle Geschichte🙂

Nachdem ich ja schon mit Anja mit gefiebert hab als Jaritos einzog,.. mit ihr fühlte als feststand das es nicht klappt mit den Job als Zivi bei den Senioren,...

freu ich mich jetzt mit euch das er wieder daheim ist🙂

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich seh' schon, ich muss es nun tun:

😀 Hiermit sind alle Tierhilfe-Miezekatzen-Vereinsfrauen herzlich eingeladen uns zu besuchen. Dies betrifft den Vorstand und natürlich auch die Schmuse-und-Schipp-Lieseln. Wir wohnen in Bockenheim - Anja kennt den Weg :grin:

Und wer sonst noch will, darf uns auch besuchen. Gell, Peggy?! 😉

🙂

:omg: Die Schmuse- und Schipp- Lieseln :omg: Wie geil ist das denn?
Ich mach das auf jeden Fall nochmal 😉
 
Werbung:
Nachdem ich mit Anja gelitten hatte weil Jaritos wieder auszog, freue ich mich nun wieder mit, weil Jaritos "ZUHAUSE" wieder einzog ... :smile:

Ich hoffe sehr, dass er sich bald mit Faye besser verstehen wird, wobei es natürlich immer ihrerseits etwas zickig sein wird, wie nun mal die Frauen so sind .... 😀 😀 😀
 
Kleine Hilfe....um die Schnuse- und Schipp-Liseln aus einander zu halten...

Beide Anja´s sind blond....:smile:

Meronja nicht....:omg::omg::omg:
 
Erstmal dickes SORRY, weil ich erst jetzt wieder online bin. Nachdem das Ladegerät der Kamera-Akkus defekt war, wir Sonntag in der Nähe von Nidda fest saßen wegen dem Sturm, und zu guter letzt der Laoptop über Nacht zur Rep. musste, funktioniert jetzt alles wieder einwandfrei und ich kann nun weiter berichten 😀


Irre verwirrend,.. aber ne tolle Geschichte🙂

Nachdem ich ja schon mit Anja mit gefiebert hab als Jaritos einzog,.. mit ihr fühlte als feststand das es nicht klappt mit den Job als Zivi bei den Senioren,...

freu ich mich jetzt mit euch das er wieder daheim ist🙂

lg

Huhuuuuuuu Dagmar und vielen lieben Dank. Wir freuen uns auch, dass er wieder zuhause ist. 🙂


Willkommen zurück in deinem neuen, alten Heim lieber Jaritos. Diesmal ist es sicher für immer. 🙂

Sure, Constanze! Ich gebe den Miezekater freiwillig nie wieder her. :grin:


:omg: Die Schmuse- und Schipp- Lieseln :omg: Wie geil ist das denn?
Ich mach das auf jeden Fall nochmal 😉

Ich erinnere dich daran Loraine 😉

Nachdem ich mit Anja gelitten hatte weil Jaritos wieder auszog, freue ich mich nun wieder mit, weil Jaritos "ZUHAUSE" wieder einzog ... :smile:

Ich hoffe sehr, dass er sich bald mit Faye besser verstehen wird, wobei es natürlich immer ihrerseits etwas zickig sein wird, wie nun mal die Frauen so sind .... 😀 😀 😀

*prust* Rosina! Inzwischen riecht er eher wie wir und auch nicht mehr so arg nach Stinkekissen, so dass sich Faye an ihn herantraut. Seht ihr gleich auf den Bildern.

Kleine Hilfe....um die Schnuse- und Schipp-Liseln aus einander zu halten...

Beide Anja´s sind blond....:smile:

Meronja nicht....:omg::omg::omg:

😀 wusste doch, irgendwann kann ich's! 😉




So. Es gibt gute Neuigkeiten. Inzwischen wird sich nicht mehr angefaucht, sondern zusammen irgendwo rumgelegen. Mit ein bisschen Abstand zwar, aber doch zweifelsohne näher. Und es wird auch nebeneinander gefressen. Und Fangen gespielt.

Vorhin hat Jari die kleine Faye abgeleckt, als sie sich auf den kleinen Kratzbaum getraut hat.

Jari hat sich heute endlich von mir anfassen lassen, soll heißen, er kam auf mich zu, hat mich angekräht, ist mir um die Beine herum gestrichen und hat sich von mir streicheln lassen. :yeah: Ich freu' mich soooooooooooooo doll. Mit Lena hat er bereits am Freitag geschmust ( - die war auch nicht auf der Autofahrt ins Katzenhaus mit dabei...) :yeah: Ich bin überglücklich!

Leider bekomme ich tagsüber wenig mit, weil mich der Job wieder hat und der Urlaub vorbei ist. :reallysad: Umso spannender ist es zu sehen, wie sich die beiden miteinander entwickeln und welche Fortschritte sie machen.

Anbei nun ein paar neue Fotos:

Jari beim Dösen im Schlafzimmer
3889327.jpg


Mit Lena beim Spielen mit der Spielangel, dem Laserpointer und dem Tunnel
3889328.jpg


3889329.jpg


3889330.jpg


3889331.jpg


3889332.jpg


3889333.jpg


3889334.jpg


3889336.jpg



Jaritos beim Aufhübschen (für Faye???)
3889375.jpg


3889376.jpg


3889377.jpg


3889378.jpg


3889380.jpg


3889382.jpg


3889384.jpg


3889386.jpg


3889390.jpg


Beim Annähern mit Faye von heute
3889426.jpg


3889427.jpg


3889428.jpg


3889431.jpg



Im Moment toben die beiden durch die Wohnung :yeah:

Ich bin unendlich dankbar für diesen getigerten, krähenden Miezekater. Er ist aus unseren Herzen und unserem Leben nicht mehr weg zu denken. :yeah:

Ich werde weiter berichten. 🙂
 
Hey super Pfotos...naja soooo weit weg vom Kuscheln sind die zwei doch gar nicht...es ist schön zu sehen, wiiiieeeee guuuuuuutttttt es Jari geht *froi* :grin::grin::grin::grin:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben