Jaritos ist eingezogen/Die zweite Chance beginnt!

• Themenstarter Themenstarter Fellflusen
  • Beginndatum Beginndatum
Das ist so schön zu lesen und zu sehen: Jari ist angekommen :pink-heart:
Und mit Faye läuft es doch super gut.
Mein spanischer Schatz,du bist ein toller Katermann :smile::smile:

A

Werbung

Schön zu sehen, dass Jaritos angekommen ist und sich schon richtig zuhause fühlt. Ende gut, alles gut:pink-heart:

Willkommen Zuhause, würde ich sagen 😉 Die Beiden haben sich doch schon richtig super aneinander gewöhnt. Macht weiter so...

Knuddel die Süßen von mir. Besonders Jariti 😳

Neue Bilder

4434480.jpg

4434482.jpg

4434486.jpg

4434489.jpg

4434491.jpg

4434496.jpg

Jariti und Faye beim 'indieMuldereinquetschen' oder 'ichschleckFayejetztkahl' 🙂

Einfach perfekt .Schön,wieder von euch zu hören.:pink-heart:

Zum Weinen schön:pink-heart:

Werbung:
Sooooo schön :pink-heart:

Die Fotos erzählen ganze Bände. Ich freue mich ganz ganz dolle, dass es Jari sooo gut geht, dass die Zusafü sooo genial gelungen ist. Da kriege ich echt Pipi inne Augen... 😳:glubschauge::pink-heart:

Naja, so sollte es auch sein *froi*

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Die Fotos erzählen ganze Bände. Ich freue mich ganz ganz dolle, dass es Jari sooo gut geht, dass die Zusafü sooo genial gelungen ist. Da kriege ich echt Pipi inne Augen... 😳:glubschauge::pink-heart:

Besser kann man es nicht sagen. Es ist echt traumhaft für den Süßen gelaufen 🙂

Einfach perfekt .Schön,wieder von euch zu hören.:pink-heart:

Bin auch froh, wieder online zu sein. Hatte viel umme Ohren, ist jetzt aber wieder ruhiger 🙂

Wie schön. Die totale Harmonie. Beneidenswert. 🙂

Jau! Die passen wirklich gut zusammen - haben zum selben Zeitpunkt Hunger, wenn die Eine auf dem Klo sitzt, muss der Andere auch 🙂

Zum Weinen schön:pink-heart:

🙂 Stimmt!

Ich geb's zu - ich hatte ja schon ein wenig Bammel. Jari ist nunmal ein Charakterater, der genau weiß, was er will und wen er mag. 🙂 Faye liebt ihn abgöttisch 🙂

Naja, so sollte es auch sein *froi*

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Genau! Und darum...

Besser kann man es nicht sagen. Es ist echt traumhaft für den Süßen gelaufen 🙂

... soll es auch Zuwachs geben in der nächsten Zeit 🙂

Werbung:
4443463.jpg

4443464.jpg

4443465.jpg

So! Und die sind von... Vor ein paar Tagen 😀

... soll es auch Zuwachs geben in der nächsten Zeit 🙂

Ich hab es schon gelesen :grin:
Ich melde mich heute mittag auf jeden Fall bei dir. Tut mir leid, dass ich das noch nicht getan habe. Ich häng gnadenlos mit meinen Mails nach. Heute schaffe ich hoffentlich alle...

Die neuen Fotos sind soooo schön :pink-heart:

Ich hab es schon gelesen :grin:
Ich melde mich heute mittag auf jeden Fall bei dir. Tut mir leid, dass ich das noch nicht getan habe. Ich häng gnadenlos mit meinen Mails nach. Heute schaffe ich hoffentlich alle...

Die neuen Fotos sind soooo schön :pink-heart:

Nicht schlimm, Loraine 🙂 Hast genug umme Ohren.

Ja, die zwei sind ein hübsches Pärchen... Kam denn die Cd mit den Bildchen an?

Neue Bilder, frisch geschossen...

4595143.jpg

Friedliche Eintracht zwischen Faye, Jari und Nachbarskater Phönix 😱 Normalerweise haut Jari Phönix öfter mal eine...

4595144.jpg

Los, Dosine, mach' mal Tür auf, habe 'ne Verabredung!

4595145.jpg

Öhm - wo issen mein Jari hin??? Der war doch eben noch da??? Auf dem Bücherregal isser nich'! 🙁

4595146.jpg

Dosine duscht *hehe* Da braucht die gleich ein frisches Handtuch, haare ich doch gleich mal voll, die is' eh immer so naggisch ohne Fell 😀 Ausserdem hasse ich es, wenn die immer die Handtücher einrollt - ist total unbequem, mach' ich mal gleich wieder durcheinander :grin:

4595147.jpg

:muhaha: Ich habe ein Geschenk für dich, mach' mal auf die Tür! 😀

4595148.jpg

Nö? Na gut, dann werf' ich eben mit dem Vögelchen um mich...

4595149.jpg

und spiel' ein bisschen :aetschbaetsch2:

Öhm *würg* Eigentlich sollte ich froh, sein, dass Jari sich selbst gern barft... Aber irgendwie tut mir das Vögelchen total leid :sad:

Werbung:
Ach.....mein Jariiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii:pink-heart::pink-heart::grin:

Besser hätte er es echt nicht treffen können Süße.Wir haen alles richtig gemacht 🙂🙂🙂🙂🙂

Tolle Bilder von deinen Zwei + Eins :grin:

Ja,die Freigänger und ihre Geschenke 😱Ich finde es auch nicht so toll,wenn Harley mal wieder die Schnute voll hat 🙁

Ach.....mein Jariiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii:pink-heart::pink-heart::grin:

Besser hätte er es echt nicht treffen können Süße.Wir haen alles richtig gemacht 🙂🙂🙂🙂🙂

Tolle Bilder von deinen Zwei + Eins :grin:

Ja,die Freigänger und ihre Geschenke 😱Ich finde es auch nicht so toll,wenn Harley mal wieder die Schnute voll hat 🙁

Ja, Anja, UNSER ALLER Jari :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: Bin immernoch überglücklich, dass er wieder da ist - manchmal schau' ich ihn an und kann's gar nicht fassen, dass das Schicksal es so gut mit uns gemeint hat :pink-heart: Es hat einfach sollen sein - und es hat sollen sein, dass Methuso und Gustl bei dir eingezogen sind :pink-heart: Wir haben alles richtig gemacht - richtiger geht's gar nicht 😀 Ich bin Lena verdammt dankbar, dass sie Loraine die Email geschickt hat, seinerzeit :pink-heart: Die Süße ist großartig! :omg:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben