skritti
Erfahrener Benutzer
Hallo 🙂
Ich versuche ja nun rauszufinden, was Jazz (die eine der zwei Siamkatzen, die am Samstag bei mir eingezogen sind) fressen mag.
Es hieß schon vorab, dass sie auf der Pflegestelle schlecht frisst.
Habe festgestellt, dass sie die Sauce aus dem Futter schleckt und die Stückchen stehen lässt.
Zerdrücken und mit etwas Wasser vermanschen bringt auch nichts.
Nun hat sie heute zum ersten Mal etwas komplett gefressen:
Ich habe ihr etwas reinen Thunfisch von almo nature gegeben.
Ja prima.. das ist ja kein richtiges Futter und auch sehr teuer.
Sozusagen aus der Hand (hab ihr einzelne Stückchen vom normalen verschmähten NaFu gegeben) fraß sie dann auch etwas.
Auf Trofu ist sie zum Glück nicht wirklich scharf, aber das hat sie heute auch angenommen, als ich es ihr in Miniportiönchen hinlegte.
Heute abend lass ich mir einen Mörser mitbringen und will mal sehen, ob sie besser frisst, wenn ich etwas TroFu-"Puder" übers normale Nafu streue.
Ich will mir im Grunde nicht so sehr von diktieren lassen, was und wie sie Futter bekommt.
Hat eine(r) von euch eine Idee, was ich noch probieren könnte?
Ist ja schon seltsam, dass sie nur die Sauce schleckt, Thunfisch aber frisst.
Oder??
Liebe Grüße Skritti
Ich versuche ja nun rauszufinden, was Jazz (die eine der zwei Siamkatzen, die am Samstag bei mir eingezogen sind) fressen mag.
Es hieß schon vorab, dass sie auf der Pflegestelle schlecht frisst.
Habe festgestellt, dass sie die Sauce aus dem Futter schleckt und die Stückchen stehen lässt.
Zerdrücken und mit etwas Wasser vermanschen bringt auch nichts.
Nun hat sie heute zum ersten Mal etwas komplett gefressen:
Ich habe ihr etwas reinen Thunfisch von almo nature gegeben.
Ja prima.. das ist ja kein richtiges Futter und auch sehr teuer.
Sozusagen aus der Hand (hab ihr einzelne Stückchen vom normalen verschmähten NaFu gegeben) fraß sie dann auch etwas.
Auf Trofu ist sie zum Glück nicht wirklich scharf, aber das hat sie heute auch angenommen, als ich es ihr in Miniportiönchen hinlegte.
Heute abend lass ich mir einen Mörser mitbringen und will mal sehen, ob sie besser frisst, wenn ich etwas TroFu-"Puder" übers normale Nafu streue.
Ich will mir im Grunde nicht so sehr von diktieren lassen, was und wie sie Futter bekommt.
Hat eine(r) von euch eine Idee, was ich noch probieren könnte?
Ist ja schon seltsam, dass sie nur die Sauce schleckt, Thunfisch aber frisst.
Oder??
Liebe Grüße Skritti