xkrice
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Völlig bekloppt .
Joahr .
Und der haut ja auch nich gerade sanft auf der Katze rum 😱.
Zorro hatte jetzt auch so einen Putzanfall und hat Havanna richtig festgehalten, bis das kleine Ohr auch wirklich sauber war 😀
Sie war klatschnass gesabbert und etwas mürrisch, hat dann aber brav zurück geputzt und ausnahmsweise ist es nicht in einer Prügelei sondern in einem gemeinsamen Nickerchen geendet.
Ich würde das einfach mal abwarten. Es passiert ja scheinbar nichts ernsthaftes - keine wirklichen Verletzungen oder so. 🙂
Ich kann das an meinen Katern und Mädels auch gut beobachten. Die Kater fangen auch an sich abzuschlecken bzw. einer den anderen, es wird sich "umarmt" und artet dann aus in einer Rauferei. Auf so etwas haben die meisten Mädels keinen Bock.
Na ja, ich würde sagen, dass die Pubertät erst so mit 1,5 - 2 Jahren vorbei ist.Havanna hat gesagt.:Mit einem Jahr sollte die Pubertät doch vorbei sein?
Hallo, ich bins mal wieder in meinem "Lieblingsthread"
Mir ist mal aufgefallen, dass die beiden Monsterchen sich IMMER auf meine Schlafgäste legen, sobald diese zu Bett gehen. Selbst wenn ich gar nicht zuhause bin zB meine Mama hier schläft und sie die Katzen hütet. Hat da jemand eine Erklärung für? AUF mir schlafen sie nie, sondern immer neben mir oder halt ganz woanders. Auf mich kommen sie halt nur beim Kuscheln, aber meine Schlafgäste werden regelrecht belagert. Er immer auf der Brust/dem Bauch und sie immer auf den Beinen/dem Bauch.