J
Jessie123
Neuer Benutzer
Hallo meine Lieben ich brauche eure Hilfe. Mein BKH Kater (3 Jahre alt) weckt mich jeden Morgen sobald mein Freund das Haus verlässt. Er füttert ihn, spielt nochmal mit ihm und gibt ihm jede Aufmerksamkeit die er braucht bevor er geht. Trotzdem ist für mich die Nacht vorbei sobald die Wohnungstür zu geht. Er miaut, kratzt am Bett und an den Wänden und geht über Tische, Stühle und Kommoden. (Das alles macht er sonst nicht). Er macht das ganze so lange bis ich aufstehe. Und dann legt er sich aufs Sofa und schläft.
Ich arbeite im 3 Schicht System in der Pflege , was bedeutet, dass ich auch nicht jedes Wochenende frei habe und ich würde wirklich gerne mal etwas länger schlafen.
Bei meinem Freund macht er das ganze übrigens nicht wenn ich zuerst aus dem haus gehe.
Ich hoffe ihr habt tips und könnt mir irgendwie helfen.
Ich arbeite im 3 Schicht System in der Pflege , was bedeutet, dass ich auch nicht jedes Wochenende frei habe und ich würde wirklich gerne mal etwas länger schlafen.
Bei meinem Freund macht er das ganze übrigens nicht wenn ich zuerst aus dem haus gehe.
Ich hoffe ihr habt tips und könnt mir irgendwie helfen.