Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe letze Woche mit einer Tierärztin gesprochen. Und sie hat gesagt das ist völlig okay mit dem Trockenfutter!
Wegen dem Trockenfutter hatte ich schon mal ein Thema eröffnert und wurde von allen Seiten sehr unfreundlich ermahnt🙁😡🙁
Ich habe letze Woche mit einer Tierärztin gesprochen. Und sie hat gesagt das ist völlig okay mit dem Trockenfutter! Ich habe sehr großes Vertrauen in Sie und belasse es auch so😛
Unsere Wohnung ist 115qm groß also genügend Platz. Das wäre auch noch eine Idee sie Abends im Wohnzimmer einzusperren dort haben sie auch noch zugriff in die Küche wo Futter steht. Nur wie reagieren die Katzen wg.der Toilette?Die würde ich dann Abends immer vom Bad ins Wohnzimmer stellen und Morgens wieder zurück :/ Meinst du Sie akzeptieren das? Und wissen das sie dann Morgens wieder ins Bad müssen? Hmmm schwierig
Hallo 🙂
Du schreibst, das Schlafzimmer ist für die beiden ABENDS tabu? Was heißt das, dürfen sie unter Tags rein???
Katzen bestehen immer darauf wenn sie etwas tun dürfen bzw. ein Zimmer betreten dürfen es auch immer in Zukunft zu dürfen. Wenn dann die Türe verschlossen ist, dann wird halt gejammert.
Meine Katze fängt auch langsam an mich morgens zu wecken und ich muss sagen, dass ich es als angenehm empfinde. Bei mir isses halt so, dass sie bei mir ins Schlafzimmer dürfen! Warum dürfen sie denn bei dir nicht rein???