Jeder Besucher zählt!!!!!!

• Themenstarter Themenstarter cindy1991
  • Beginndatum Beginndatum
cindy1991

cindy1991

Forenprofi
www.helft-chila.de.tf

Eine kleine Katze, die im Graben gefunden wurde, von einem Mädchen welches nun verzweifelt ist! DIe Kleine hat ohne Behandlung nicht mehr lange zu leben und der Vater will die Kosten nicht tragen und will sie desshalb einschläfern lassen!!!😡

A

Werbung

Das kursiert seit Jahren im netz, auch mit Hunde und Kaninchen und sowas.

Das ist keine wahre Geschichte.

Sie hat das aber bei Facebook gepostet und schreibt darüber privat, das Profil sieht auch nicht gefaked aus!?

Aber der Text ist seit Jahren der gleiche, glaub mir.

Schick mir mal per PN den Link zu dem Mädchen bitte 🙂

sie ist 8 wochen alt...und man hat sie im ferbruar gefunden...hääääääää...jaja..rechnen sollte wohl gelernt sein😛

Naja mit den Alter kann schon sein, aber es kann ja auch sein, dass die Seite länger besteht und gemacht wurde als das Kätzchen 8 Wochen alt war?! Desswegen habe ich der Sache erstmal Glauben geschenkt, aber wenn man das so zusammenfügt😳

Ich war nur gerade im Gesichtsbuch ganz schön geschockt!

Werbung:
Alleine der Text ist schon totaler Quatsch...

aber wie so Kettenmailzeug schon immer funktioniert hat, tuts das auch seit Jahren....😉

Danke für deine Aufklärung!

Ich fand den Text auch krank.....

Naja mit den Alter kann schon sein, aber es kann ja auch sein, dass die Seite länger besteht und gemacht wurde als das Kätzchen 8 Wochen alt war?! Desswegen habe ich der Sache erstmal Glauben geschenkt, aber wenn man das so zusammenfügt😳

Ich war nur gerade im Gesichtsbuch ganz schön geschockt!

sie schreibt aber auch vom dez 2011 sowie mir ist...das wäre dann ja aus der sicht von märz oder so...nee, da glaub ich kein wort...

Ich hab sowas ähnliches (wenn nicht dasselbe) schon 2009 im Netz gefunden....🙄 das ist genauso falsch wie die Bettler heute vor meiner Tür, die angeblich für einen Wanderzirkus sammeln....ja klar den Ausweis, den das Mädel mir gezeigt hat hätte ich besser fälschen können😀

Werbung:
mmhh aber schlimm sowas echt....Die echten Notfellchen leiden darunter, kann ich mir vorstellen, weil man sich durch sowas verarscht fühlt...