Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Jemand aus der Ecke Reinhardsgrimma bei Dresden hier??? WICHTIG
ThemenstarterJoline
Beginndatum
Leila
Forenprofi
Das kann viel zu spät sein. Ich denke, man kann in solchen Fällen, wenn man die verletzte Katze hat oder sieht, auch die Feuerwehr anrufen, wenn das TH nicht erreichbar ist.
A
Werbung
J
Joline
Gast
Also ich will nix schön reden, aber der katze ging es augenscheinlich gut.
Sie war nicht zu dünn und ist trotz der verletzung ganz normal gelaufen, gerannt und rum geprungen.
Ich denke ich kann es, nachdem ich es mit eigenen Augen gesehen habe, vertreten bis morgen zu warten
Auch auf das ich hier wieder harte kritik erhalte
J
Joline
Gast
Juhuu, ein kleiner Erfolg.
Das Tierheim hat sich vorhin bei mir gemeldet. Sie haben in der Gaststätte angerufen und die miez war gestern abend auch wieder da.
heute abend geht ein älteres Ehepaar, welches sich sehr dem Tierschutz widmet, dort hin und wollen auf die miez warten.
Wenn sie kommt wird sie in das Tierheim gebracht wo sie dann behandeln werden kann.
Die Dame am Telefon war sehr nett und hat mir auch versprochen mich anzurufen sobald sie was genaueres wissen
J
Joline
Gast
Auch wenn es scheinbar niemanden interessiert.
Das Tierheim hat gerade nochmal angerufen, die Miez ist jetzt bei Ihnen. Die Verletzung ist nicht gaaaaaaanz so schlimm.
Sie wird morgen dem Tierarzt vorgestellt.
Und die arme Maus hat mit einem mal 400g NaFu verschlungen
Los Gatos
Forenprofi
Das ist ja super und freu mich für die Kleine.
Das wichtigste war ja, dass du das Halsband abgemacht hast. Das hatte ich anfangs überlesen.
Leila
Forenprofi
doch noch ein gutes Ende🙂 Die Katze muß ja extrem zutraulich sein, dass das so schnell ging. Weißt du schon, ob sie irgendwo vermißt ist?
Werbung:
J
Joline
Gast
ja sie war ja relativ zutraulich.
Also in der Ecke ist derzeit nur eine schwarze Miez vermisst gemeldet.
Aber morgen gehts ja zum TA, da wird sicher gecheckt ob sie gechipt ist.
Die nette dame hält mich auf dem laufenden
Rookie
Forenprofi
Prima Joline, das hat ja super geklappt! Halte uns bitte auf dem Laufenden, wenn Du was Neues hörst!
Nochmal zu dem Nicht-füttern-wollen an dem Restaurant: das ist eine Speisegaststätte, da muss man mit (streunenden) Katzen sehr aufpassen. Sonst kann es schnell zu Problemen mit dem Gesundheitsamt kommen. Was meint Ihr, warum ich dieses Frühjahr an unserem Gastronomiebetrieb sieben Katzen eingefangen habe... 😉
J
Joline
Gast
Ja da hast du ja recht. aber die katze war ja verletzt. und außerdem habe ich die ja gebeten beim Tierschutz anzurufen das die katze geholt wird.
naja, das habe ich nun gemacht. das müssen doch herzlose Menschen sein. Wie kann man an einem bettelndem Tier, welches augenscheinlich wirklich hunger hat, vorübergehen.
Wenigstens den Tierschutz informieren sollte doch drin sein.
Wer weiß wie lange die die arme maus dort noch hätten so rumlaufen lassen.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.