Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Unsere haben in dem Alter problemlos ein Kilo täglich weggesaugt.Meine haben auch nicht mehr gefressen (außer Leckerchen, mal mehr mal weniger...) 😱
Also ich krieg da 400gr täglich für BEIDE raus.05:30 Uhr steht mein Freund auf und gibt beiden eine halbe Dose.
07:20 Uhr fahr ich los, und gebe den beiden das selbe nochmal.
17:00 Uhr nach der Arbeit das selbe
und bevor wir schlafen gehen auch nochmal jeden eine halbe.
Crow sie meinte 400g pro Tag und Kitten.Wobei mir das bei Mittelklassefutter doch noch etwas wenig vorkommt.
Wo schrieb sie das denn? Muss ich überlesen haben...sie schrieb ja "jeden eine halbe"
und bevor wir schlafen gehen auch nochmal jeden eine halbe.
Moment - das bedeutet also in der Konsequenz dass sie unter der Woche Hunger haben? Das ist nicht gut. Du solltest Ihnen soviel geben wie sie fressen wollen.Am Wochenende bekommen sie vllt. 1-2 Dosen mehr, weil sie sonst keine Ruhe geben.
Was hat das damit zu tun?Sie sind mit 3 und 6 Monaten kastriert worden - daher will ich nicht zuuu sehr füttern.
Das verstehe ich jetzt nicht - wieso bekommen sie mehr wenn die Dosen größer sind? Das Futter wird dadurch lediglich relativ gesehen billiger...Dosen sind um einiges größer also bekommen die mehr.
Das ist normal dass nicht immer gleich viel gefressen wird (und - wie ich zumindest merke - auch sehr wetterabhängig).Teilweise ist der Napf aber noch halb voll wenn ich um 17:00 Uhr nach hause komme. Sie essen mal mehr mal weniger.
Kommt ja auch drauf an was Du fütterst. Wäre es Herrmanns, dann wären 200gr ja auch viel zu viel. Wir füttern obere Mittelklasse bzw. untere Oberklasse (wobei das ja immer Ansichtssache ist wo man ein Futter da einsortiert), ich denke da ist die für uns genannte Menge bei "jungen Erwachsenen" völlig OK (zumal ja beide sehr aktive Hardcorefreigänger sind).Meine Jungs haben egal wie alt immer ihre 200g pro Kater gefressen. Und die beiden sind mit ca. 6kg nicht gerade klein. ^^
Soweit ich weiß, ist das aber eher die Ausnahme, dass Kater von der Statur so wenig fressen.