Hi.
Ja, den beiden gehts gut. Jerry war letzte Woche zwar nen bisschen angep... weil ich mit ihm zum Impfen war, aber musste sein. Joa, und die beiden verstehen sich mittlerweile echt gut. Simba schläft jede nahct im bett, und Jerry bevorzugt die dicke Decke aufm Stuhl, kommt aber abends zum schmusen vorbei. 🙂
Ich denke, die beiden haben sich zusammengerauft. Sie jagen sich gegenseitig durch die Wohnung, und haben schon den halben Kratzbaum zerlegt. naja, besser den Baum, als die Möbel...
Und die beiden haben ein paar gemeinsamkeiten.
Beide mögens gekrabbelt zu werden, beide sind langschläfer (ok, liegt vielleicht auch an mir, weil die beiden sich wegen meinen wechselnden schichten auf keine uhrzeit einstellen können), beide mögen kein Futter, wo auf der Dose "geflügel" drauf steht, und beide lieben den Schrank zum schlafen. (Simba aufm Schrank, Jerry im Schrank).
Ich bin so froh, dass ich die beiden genommen habe. Aber jetzt ist dann wohl schluss mit Tieren... Hatte bei meinen 3 katerchen so viel Glück, dass die alle sowas von lieb sind, irgendwann muss meine Glückssträhne ja mal zu ende sein, und das will ich nicht riskieren (ausserdem hab ich auch keinen Platz für noch mehr zuwachs 😛 )
Bilder gibts dann die wascheinlich morgen, hab heute mein Kabel fürs handy (mit dem ich immer die Pics mache) vergessen... *schäm*