Jerry ist ziemlich dünn geworden

• Themenstarter Themenstarter alex2005
  • Beginndatum Beginndatum
Das Soßenrezept klingt ja genial. Werde ich auch mal ausprobieren.😀
LG
Karin

A

Werbung

Ich klatsch mir hier auch gerade vor die Stirn wegen der klassischen Symptome für Würmer......

Tut mir leid, Alex, ich bin ja immer gleich im Schlimmsten unterwegs, so ein Blödsinn. Genau, nun hast du wahrscheinlich das Blutbild eines total gesunden Katers und kannst es wenigstens zu den Akten legen🙄.

Alex, ich habe mir heute Vormittag gedacht, Jerry wird doch wohl nicht verwurmt sein??? 😉

Bestimmt hat er nur an einer verwurmten Maus geknabbert... 🙄😎

Die letzte Maus war wohl nicht astrein. 😀

Ich hab ja auch an Würmer gedacht, normalerweise entdecke ich sie bei Jerry sehr gut. Bandwurmglieder im schwarzen Fell lassen sich halt nun mal sehr gut erkennen. Da kamen genau die richtigen Sachen zusammen, Würmer plus Mäkelei. Wenn er wenigstens normla gefressen hätte, dann wäre ich auch gleich auf Würmer gekommen. Muss der Kerl mich so erschrecken?

Maren,

ich bin doch ganz genauso, bevor ich zum Arzt gehe, muss viel geschehen. Aber bei meinen Katzen bin ich auch überbesorgt.

Egal, heute Nacht kann ich sehr gut schlafen.

* lach* na das ist ja schon mal was^^

Dann hofe ich, dass er das eine Kilo bald wieder drauf hat.
Das Soßenrezept hört sich wirklich gut an^^