Ich danke Euch
und entschuldigung, aber gestern bin ich einfach zusammengebrochen, es war wirklich nicht böse gemeint. Ich weiß ja, daß Ihr mir alle helft.
Zu Jessy: Sie ist mir gestern früh entwischt und kam auch zum TA-Termin nicht zurück. Ich hab ihr ständig gerufen, normalerweise kommt sie dann sofort, aber gestern eben nicht.
Als ich vom TA zurückkam, ich hatte ja noch Nora dabei, war sie dann da. Ich dachte schon, sie hätte sich zum Sterben einen Platz gesucht. Sie hatte seit vorgestern auch nix mehr getrunken 🙁
Gestern nacht hat sie dann gottseidank etwas Hühnerbrühe mit ein paar winzigen Fitzelchen Fleisch zu sich genommen und heute morgen hat sie viel Wasser mit einen winzigen Sprutz Milch getrunken und vorhin hat sie aus der Gießkanne getrunken. Sie hat zwar nichts mehr erbrochen, aber nachwievor einen schrecklichen Durchfall. Heute mittag gehen wir wieder zu unserer TÄ.
Und damit mirs nicht langweilig wird 🙄, geht Sylvester mit. Er hat ja chronischen (nicht ansteckenden !!!) Schnupfen. Manchmal krustet seine Nase dermaßen zu, daß man seine Nase spülen muss, damit er wieder etwas Luft bekommt. Er hat jetzt auch schon 2 Tage nix mehr gefressen. 🙁 Das ist aber "normal" bei ihm.