Jetzt auch noch Durchfall, ganz klasse.

• Themenstarter Themenstarter Campino
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ich bin ja auch extrem behindert.....
Der DF war gar kein DF............. ich lach mich grad selbst schlapp...

vor ein paar minuten hab ich campino beim pinkeln beobachtet und ich hab jetzt erstmals catsökoplus als katzenstreu ausprobiert und dann sieht das gepinkelte aus wie breiiger DF.

Ich entschuldige mich hiermit bei allen die mir helfen wollten.... SORRY..

Ich bin so froh, dass ich heute noch keine stuhlprobe abgegeben hab, was hätten die mir gesagt? SCHÖN DASS WIR MAL IHR KATZENSTREU ANALYSIEREN KONNTEN.

ICh hab echt mit mit gekämpft jetzt die Wahrheit zu sagen oder einfach zu behaupten der DF sei weg....

A

Werbung

Oh Gott bist du süß!!!:pink-heart: kann doch passieren.
Aber das CBÖP ist doch gelb??? 😉

Aber weisste was: Als ich vor zwei jahren das erste mal das CBÖP hatte, saß ich heulend vorm Kaklo weil ich nicht wusste ob das Erbrochenes, DF oder gaaaaanz gruseliger Urin sein sollte...😀
Is ja herrlich, dass es nicht nur mir so ging! :muhaha:

Vielleicht sollte man mal eine allgemeine Warnung für die Erstnutzung von CBÖP rausbringen...:grin:

Schön für die Katze, dasss es jetzt nix ist! :muhaha:

Achherje 😉 wie süüüßßß...:pink-heart:

Aber stimmt wohl, das cböp sieht echt komisch aus, ich hatte das auch ganz am Anfang, aber das gefiel meinen katzen und mir gar nicht.

Naja aber man hat gemerkt, du sorgst dich um deine Katze und tust alles, damit es ihr gut geht :pink-heart:
Besser einmal zu viel sorgen, als einmal zu wenig :aetschbaetsch1:

Aber ist doch gut das es deinen fellnasen gut geht😀

Ahhhhhhhhh, wie geil ist das denn, ich schrei mich weg :omg: Richtig süß - bist du etwa auch blond?! :grin:

Super, dann geht es der Katze ja doch gut. Trotzdem schön, das du Dich so kümmerst und bemühst. 1 mit * :grin:

Jetzt hat es gestern aber trotzdem gekochtes Hühnchen gegeben 🙂

Nee, ich bin nicht blond 🙂 Nur ganz schön dämlich!

Ja, den Katzis geht es sehr gut. Aber ich war wirklich soweit mir einzubilden, dass Campino sich komisch verhält...

Ganz schön Panne die Sache 🙁

:grin::omg::grin:
Hab das jetzt erst gelesen.
Da mache ich mir erst Sorgen, dass es Campino so schlecht geht und dann kommt der Knüller :omg::muhaha:
Knuddel deine Süßen ganz fest von mir! Da bin ich wirklich beruhigt, dass es nur das blöde Katzenstreu war!!!

Werbung:
Nicht laaacheeeen 🙁

Ich bin so froh, dass ich mit meiner angeblichen Kotprobe noch nicht zum TA gerannt bin 😱 Ich war gestern kurz davor. Hätte dann wohl den TA wechseln müssen 😀
Die schauen mich eh schon immer ganz krumm an, so unter dem Motto -die Verrückte kommt wieder- 😳

Naja, vielleicht sollte ich mir nicht immer so viele Gedanken machen.

@Lobbina: War trotzdem lieb, das du an uns gedacht hast 🙂

Und danke an alle anderen für die ganzen Tips 😳

Ja, den Katzis geht es sehr gut. Aber ich war wirklich soweit mir einzubilden, dass Campino sich komisch verhält...

DAS kenn ich!
haben sich deine Süßen denn wenigstens über das Huhn gefreut? Dann hatte es doch noch ein HappyEnd!

Mach dir nix draus, ich bin genauso leicht aus der Ruhe zu bringen wenns um meine Süßen geht, damitz sind wir hier sicher nicht allein 😉

DAS kenn ich!
haben sich deine Süßen denn wenigstens über das Huhn gefreut? Dann hatte es doch noch ein HappyEnd!

Mach dir nix draus, ich bin genauso leicht aus der Ruhe zu bringen wenns um meine Süßen geht, damitz sind wir hier sicher nicht allein 😉

Das Huhn ist super angekommen! Die Puhlerei war nur etwas mühsam.