Jetzt auch noch Durchfall

  • Themenstarter Themenstarter Paty
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Paty

Paty

Forenprofi
Mitglied seit
11. Juni 2010
Beiträge
12.535
Alter
64
Ort
LKR NEA
Samson kam vorhin rein und hat mir Trofu auf den Boden erbrochen, jetzt hat er auch noch Durchfall.

Futterwechsel gab es hier keinen - aber er hat wie es aussieht vom Trofu des Nachbarkaters gefressen. Nach Vergiftung schaut es auch nicht aus (kein Speicheln etc.)

Wenn es nicht besser wird geh ich noch zum TA (hoffe mal dass mein Mann bald heim kommt)

Jemand eine Idee oder Vorschläge was ich ihm geben könnte?
 
A

Werbung

Wie geht es Samson den heute?
 
Ich frag auch mal nach, wie es dem kleinen heute geht?

Wenn es nur einmal war und heute wieder besser, dann finde ich das nicht so super schlimm.
 
Ok, war heute beim TA - er hat sich vermutlich wirklich den Magen verdorben ... keinerlei Vergiftungsanzeichen, auch überhaupt keine Gefahr dass er austrocknet.

Allerdings geht anscheinend auch ein Magen-Darm Virus um, aber der TA meinte dagegen würde sprechen dass er nur einmal erbrochen hat.

Brechen war heute nicht mehr - zum Glück aber DF hatte er noch ein paar mal

Er hat beim TA eine Spritze bekommen und seitdem auch wieder was gefressen.

Sollte es nicht besser werden oder sich verschlimmern soll ich morgen nochmal kommen.

Er ist halt sehr anhänglich heute, hatte nicht wirklich Lust mit Merlin zu toben und schläft jetzt bei mir auf dem Schreibtisch
 
In Dosis Nähe schlummern hilft bestimmt, um schnell wieder gesund zu werden 🙂
...ich wünsche dem Süßen, Gute Besserung :pink-heart:
Liebe Grüße Ina + Pfötchenwink von Jezi & Ruaslka 🙂
 
In Dosis Nähe schlummern hilft bestimmt, um schnell wieder gesund zu werden 🙂
...ich wünsche dem Süßen, Gute Besserung :pink-heart:
Liebe Grüße Ina + Pfötchenwink von Jezi & Ruaslka 🙂

Danke Ina und sag auch deinen beiden Schönheiten :pink-heart: ein liebes Danke von Samson.

Also kein DF mehr und er fängt auch wieder an zu futtern. Ich denk jetzt wirklich Samson hat sich bei Nachbars Kater den Bauch mit so billig Trofu vollgeschlagen und es ist ihm nicht bekommen (TA meinte wäre dann wohl so als wenn sich ein Kind an Süßigkeiten überfrisst 🙄)
 
Werbung:
Das ist ja schöööön zu hören, dass es dem Süßen besser geht :smile:
... Jezi & Rusalka freuen sich auch und danken für die lieben Grüße :pink-heart::pink-heart:
weiter toi, toi, dass Samson bald wieder ganz der "Alte" ist 🙂
Liebe Grüße Ina 🙂
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
11
Aufrufe
4K
Die zwei ES
D
Paty
Antworten
7
Aufrufe
2K
Paty
Paty
S
Antworten
70
Aufrufe
8K
stubentiger2
S
C
Antworten
10
Aufrufe
4K
NellasMiriel
NellasMiriel
S
Antworten
4
Aufrufe
2K
Penny96
Penny96

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben