Jetzt hab ich meinen Schatz schon 8 Monate :-)

• Themenstarter Themenstarter Janderfisch
  • Beginndatum Beginndatum
Janderfisch

Janderfisch

Erfahrener Benutzer
Hallo Ihr Lieben ,

ich finde es wird mal wieder Zeit für einen kleinen Zwischenbericht.

Attila ist jetzt 8 Monate bei uns und es ist einfach nur traumhaft schön. Er hat sich vom Kratzkater zum Kampfschmuser entwickelt .

Uuuuuuuund Dosi ist gaaaaanz entspannt , wenn Atti draußen ist !!!!!!! Wer hätte das gedacht ?! Es hat sich wirklich traumhaft entwickelt ....in der Woche darf er ab 11.00 Uhr am WE ab 5.00 Uhr raus , alle 2-3 h Stunden kommt er zum Fressen oder Schmusen und um 19.00 Uhr ist Feierabend, bis jetzt klappt das hervorragend und ich bin sogar ganz entspannt 🙂 . Ok .....zugegeben....ab und zu ruf ich ihn nochmal mit dem Clicker um auf Nummer sicher zu gehen, ob er noch in der Nähe ist ......
Mit Nachbar's Kater hat er sich mittlerweile auch angefreundet . Keine Kampfspuren mehr .

Gefressen wird mittlerweile Schmusy, Felina porta und Almo nature .

Tja und ich bin mittlerweile Zeckenentfernungsprofi 🙂)

Fazit: Uns geht es richtig gut !!!!

Herzliche Grüße

Anja + Attila

A

Werbung

Hi Anja, schön von Euch zu hören.
Ich freu mich daß alles so gut läuft bei Euch. Es braucht eben Zeit, auch mit dem Nachbarskater 😀
Wichtig ist eben die Liebe und das Vertrauen zueinander und ihr habt das prima geschafft. Laß Dich mal drücken!

Hallo Anja!

Schön, von Dir zu lesen.
Dein Atti macht das alles schon - auch wenns alle vorher gesagt haben, glauben tut mans doch erst, wenns man es selbst erlebt.

Es freut mich, daß ihr Euch da so gut arrangiert habt :pink-heart:

Alles Liebe und viele glückliche Schmuse- und Freigangsstunden Euch beiden :verschmitzt:

Grüßle!

Wie schön dass es so gut läuft! Und die Zeit rast, findest du nicht? Gerade eingezogen und Schwupp sind die Monate rum😉

Gruß von Ashanti und Attila an Attila 😀