Deutschland Jill - w, *07/12, zauberhafter Rotschopf

• Themenstarter Themenstarter Trifiliv
  • Beginndatum Beginndatum
Was für eine süße Maus:pink-heart:

Und Jill beweist es mal wieder... je älter Katzen werden, desto hübscher werden sie :grin: Ich finde sie auf den neuen Fotos jedenfalls noch viel hübscher, als auf denen vom Sommer.

Ist aber auch eher selten ein rotes Weibchen, oder ?:pink-heart:

A

Werbung

Was für eine süße Maus:pink-heart:

Und Jill beweist es mal wieder... je älter Katzen werden, desto hübscher werden sie :grin: Ich finde sie auf den neuen Fotos jedenfalls noch viel hübscher, als auf denen vom Sommer.

Ist aber auch eher selten ein rotes Weibchen, oder ?:pink-heart:

Danke, ich habe die neuen Fotos dann mal dem Eingangsthread hinzu gefügt 🙂

Ja, rote Weibchen sind seltener.

Ich drücke die Daumen, dass Jill und Mia ein tolles Zuhause finden:pink-heart::pink-heart:

Ich drücke der süßen Jill auch ganz feste die Daumen für ein schönes neues Zuhause !

Die süße Luna lebt jetzt bei einer Freundin von mir - ein absolut zauberhafte kleine große Maus :pink-heart:-

Es gibt neue Fotos von Jill :pink-heart:

20662269zx.jpg

20662270cg.jpg

20662271fx.jpg

Nachdem Jills Freundinnen Daisy wie auch Luna ein Zuhause gefunden haben, hat sie sich mit Mia zusammen getan. Jill und Mia haben die gleiche Energie und vielleicht klappt ja hier eine gemeinsame Vermittlung.

Wieso die süße Jill immer noch kein Zuhause gefunden hat, ist mir ein Rätsel.
So eine hübsche energiegeladene Hummel :pink-heart:

Jill ist ja ganz schön "GROß" geworden 😀

Werbung:
Solch eine wunderschöne Dame sollte doch wohl endlich Ihr Zuhause finden, einfach ein Traum :pink-heart:

Und in natura sind Jill und Mia noch viel toller, 2 ganz tolle Katzen!

Ich drücke der süßen Jill auch ganz feste die Daumen für ein schönes neues Zuhause !

Die süße Luna lebt jetzt bei einer Freundin von mir - ein absolut zauberhafte kleine große Maus :pink-heart:-

Elke, ich hatte dich ganz überlesen, sorry 😳
Du kennst Luna? Da beneide ich dich aber, kenne sie leider nur von Fotos und von Berichten..

Solch eine wunderschöne Dame sollte doch wohl endlich Ihr Zuhause finden, einfach ein Traum :pink-heart:

Und in natura sind Jill und Mia noch viel toller, 2 ganz tolle Katzen!

Ich verstehe es auch nicht, das sie noch nicht gefunden wurden.
Jill wäre mein Mädel, wenn ich nicht schon voll belegt wäre! :pink-heart:

Jill ist so herzig! Ich durfte sie ja schon flauschen.... :pink-heart:

Ach, die kleine Jill hat es mir angetan.
Sie würde echt super zu uns passen, ich habe eine sehr raufige Katze und einen sehr raufigen Kater, die sich über einen weiteren Spielkamerad sehr freuen würden.
Leider hat da meine Vermieterin etwas dagegen...

Wird Jill denn auch alleine vermittelt oder nur die Beiden zusammen?

Werbung:
Ach, die kleine Jill hat es mir angetan.
Sie würde echt super zu uns passen, ich habe eine sehr raufige Katze und einen sehr raufigen Kater, die sich über einen weiteren Spielkamerad sehr freuen würden.
Leider hat da meine Vermieterin etwas dagegen...

Wird Jill denn auch alleine vermittelt oder nur die Beiden zusammen?

Jill wird nur zusammen mit Mia vermittelt, da die Beiden sehr aneinander hängen ... soweit ich weiß 🙂

Ich meine auch, dass man Jill und Mia nicht trennen sollte.

So eine süße Katze (beide natürlich🙂), verstehe nicht warum sich niemand für die Goldschätze interessiert.

Meine Daumen bleiben weiterhin ganz feste gedrückt!!!

Ich bin ja ganz verliebt in die schüchterne Mia! :pink-heart: sie sind wirklich ein Dreamteam, und ihre Pflegemama hängt sehr an ihnen. Die beiden brauchen einander und Mia braucht auf alle Fälle einen Garten, mit einem Balkon alleine wäre sie nicht glücklich.... 😉

Wie geht es Jill und ihrer Freundin? Ist schon ein Zuhause in Sicht?

Wie geht es Jill und ihrer Freundin? Ist schon ein Zuhause in Sicht?

Danke deiner Nachfrage, den beiden geht es großartig :pink-heart:
Ein Zuhause ist bisher nicht in Sicht, es sei denn, die Pflegestelle versagt 😉

Werbung:
Die wunderbare Jill wartet jetzt nur noch auf ihren Umzug und darf schon mal zu den Glückspilzen wandern :pink-heart: