Jim, Joe und Janosch

• Themenstarter Themenstarter habeebee
  • Beginndatum Beginndatum
Ich glaube wenn wir alle so könnten wie wir wollten, müssten hier keine Notfellchen eingestellt werden 🙁

Ich drück die Daumen dass die Leute sich so sehr verlieben dass sie alle drei mitnehmen.

A

Werbung

Dann hilft wirklich nur eine größere Wohnung - grins.

Heute kommen Interessenten und evtl. können auch alle drei zusammen vermittelt werden. Das wäre natürlich genial!

Und und und?????? Erzähl, wie ist es gelaufen?

Gibts was neues von den 3en?

Sorry, komme erst jetzt zum Antworten!

Also, die Interessenten haben sich sofort für die beiden Tiger entschieden - 3 Tage später, nachdem sie alles eingekauft hatten, bekam der junge Mann, der Medizin studiert, einen Job für ein halbes Jahr im Sudan.
Da die Freundin dann aber alleine mit den Kleinen wäre, weniger Zeit hätte und wahrscheinlich auch umziehen müsste, haben sie schweren Herzens abgesagt.

Aber es gab dann andere Interessenten, zu denen Joe und Janosch heute umgezogen sind.

Nun ist nur der kleine Jim noch hier. Er tut mir richtig leid, weil seine Brüder weg sind und er keinen richtigen Raufkumpanen mehr hat.
Ich hoffe nun, für ihn noch ein Zuhause mit einem anderen Katerchen in seinem Alter zu finden, denn er ist ein ganz toller kleiner Mann!

Der arme leine Jim! Ich drück ganz feste die Daumen das sich noch wer für ihn finet!

Zur Erinnerung:

Das ist Jim :pink-heart:

bXloYWJlZWJlZUAzMTIwOTI5NTZAMkAyMDA5MTAyMzE4MTg1NkA%3D.jpg

bXloYWJlZWJlZUAzMTIwODMwMzVAMkAyMDA5MTAyMTE4NTA0M0A%3D.jpg

Werbung:
Momenta, die Fotos sind nicht zu sehen

Ich sehe sie
smilie_verl_007.gif

Evt. eine Einstellung der Cookies oder ähnliches?

ct232133dast.jpg

Hier ist Jim :pink-heart:

hoffentlich findet er bald auch ein schönes zuhause.

Danke, dass Ihr noch mal die Fotos gezeigt habt. Werde mal gucken, dass ich noch ein paar einstelle!

Er ist wirklich ein zauberhaftes Kerlchen. Glücklicherweise hat er die Nacht gut überstanden, sucht auch seine Brüder nicht, sondern geht zu meinen großen Jungs! Und eine meiner Kätzinnen spielt mit ihm fangen.
Aber er kommt heute richtig viel kuscheln, so dass ich denke, ihm fehlen die zwei doch erst mal!

Das arme Männlein... immerhin hat er noch wen zum spielen bei dir. Hoffentlich findet sich dschnell was für ihn! Hat sich denn schon wer angekündigt oder ist er ganz ohne Anfrage?

Werbung:
Im Moment gibt es eine kurze Anfrage, aber dazu weiss ich noch nicht mehr!

Hat der kleine nun ein zuhause gefunden?

Nein, es hat sich noch nichts Passendes ergeben.
Bis jetzt nur Anfragen als Einzelkatze oder zu Katzen ab 10 Jahren aufwärts.

Ach mensch, das gibts doch garnet! Wenn ich nur noch ein klo unterbekommen würde... aber ich hab leider alle möglichkeiten ausgeschöpft.

Der kleine tut mir irgendwie leid, seine geschwister sind schon lange in einem schönen neuen zuhause und er hat immer noch keins.

Ich bin gar nicht so böse, dass die Brüder vermittelt sind und er noch hier ist.
Er hatte offensichtlich ein Trauma - vielleicht bereits durch die Geburt oder hinterher durch die Zeit, als er wegen des Schnupfens nicht richtig trinken konnte und die Brüder dann immer alles tranken und er hungerte.

Seit die Brüder weg sind, hat er sich viel besser entwickelt, obwohl Joe und Janosch ihm nie was Böses getan haben, nie sehr grob waren und ihn immer haben gewinnen lassen.

Aber seitdem schmust er, liebt unseren Hund abgöttisch, frisst mit meinen Großen aus einem Napf, kuschelt mit denen und hat nie so versucht, die Großen zu bekämpfen. Obwohl er bei denen auch fast alles darf.

Ich war ja erst auch nicht so glücklich und habe gehofft, dass sich schnell der richtige Mensch meldet, der bereits ein Katerchen in seinem Alter hat.
Aber jetzt glaube ich, für ihn war das so besser!

Wir behandeln ihn auch homöopathisch, da er seit der Impfung wieder leicht schnupfte und wir behandeln auch seine Seele mit und ich glaube, das war für ihn alles sehr wichtig so.

Werbung: