Ich bin gar nicht so böse, dass die Brüder vermittelt sind und er noch hier ist.
Er hatte offensichtlich ein Trauma - vielleicht bereits durch die Geburt oder hinterher durch die Zeit, als er wegen des Schnupfens nicht richtig trinken konnte und die Brüder dann immer alles tranken und er hungerte.
Seit die Brüder weg sind, hat er sich viel besser entwickelt, obwohl Joe und Janosch ihm nie was Böses getan haben, nie sehr grob waren und ihn immer haben gewinnen lassen.
Aber seitdem schmust er, liebt unseren Hund abgöttisch, frisst mit meinen Großen aus einem Napf, kuschelt mit denen und hat nie so versucht, die Großen zu bekämpfen. Obwohl er bei denen auch fast alles darf.
Ich war ja erst auch nicht so glücklich und habe gehofft, dass sich schnell der richtige Mensch meldet, der bereits ein Katerchen in seinem Alter hat.
Aber jetzt glaube ich, für ihn war das so besser!
Wir behandeln ihn auch homöopathisch, da er seit der Impfung wieder leicht schnupfte und wir behandeln auch seine Seele mit und ich glaube, das war für ihn alles sehr wichtig so.