Jimmys Mom
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So ein lautes tiefes Miauen müsste ich ja auch aus Schuppen und Tiefgaragen hören. Ich habe aber kein LAut von ihm gehört.
Ettenheim ist in Baden-Würtemberg. Es gibt eine FB Ortsgruppe dort.Bist du bei Facebook? Dort gibt es regionale Suchgruppen, zB Vermisste/gefundene Katzen im Raum NRW.
Ich habe ja auch geschrieben *zB*Ettenheim ist in Baden-Würtemberg. Es gibt eine FB Ortsgruppe dort.
Ich kann Dir nur raten (wenn Du es nicht schon gemacht hast) von Tür zu Tür zu gehen, mit Fotos und Suchplakaten "bewaffnet" und jeden zu Fragen. Auch Hundespaziergänger und vor allem: Kinder! Kinder sind, was vermisste Haustiere angeht die besten Detektive! weil sie das Anliegen zu ihrer Sache machen.Keine Ahnung ob jmd im Urlsub ist oder nicht.
Die Erfahrung hab ich auch gemacht, das war echt nett. Haben von sich aus gefragt ob sie Plakate haben können damit sie sie bei der Schule aufhängen können und sind mit ihren Fahrrädern überall rumgefahren. Als Dankeschön gab es dann Süßigkeiten.und vor allem: Kinder! Kinder sind, was vermisste Haustiere angeht die besten Detektive! weil sie das Anliegen zu ihrer Sache machen.
Das ist so wunderbar! Ich freue mich auch mit. 🙂Er ist wieder da🙂 war einfach wieder da, nach 10 Tagen Abstinenz.
Was für eine tolle Nachricht! Ich war kurz am überlegen ob ich nachgucke oder vorsichtshalber nicht, es tut einem so leid, aber schön das ich doch neugierig war, jetzt kann ich mich erleichtert mit dir freuen! Ich hoffe es geht ihm gut.Er ist wieder da🙂 war einfach wieder da, nach 10 Tagen Abstinenz.