D
DinkelFermentKatzer
Forenprofi
Oh, ich freu mich so für euch 😍❤️Er ist wieder da🙂 war einfach wieder da, nach 10 Tagen Abstinenz.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh, ich freu mich so für euch 😍❤️Er ist wieder da🙂 war einfach wieder da, nach 10 Tagen Abstinenz.
Wir bangen......................wir hoffen, Gott sei Dank ist alles gut gegangen.Er ist wieder da🙂 war einfach wieder da, nach 10 Tagen Abstinenz.
SUPER! Ich freue mich so sehr mit Dir!Er ist wieder da🙂 war einfach wieder da, nach 10 Tagen Abstinenz.
Kenne ich… meiner macht auch gerne einen auf „harten Hund“, aber dann entdecke ich doch auch aus dem Augenwinkel, wie sein Herzilein manches Mal bei den Rabaukis dahinschmilzt. Natürlich spreche ich ihn darauf nicht an 🤣Oh ihr seid so lieb 🙂 ich glaub ihr hattet mehr Sorgen als mein GöGa… der ist bei den Katzen iwie nicht so emotional wie ich. Er würde sich auch glaub nicht als „JimmysDad“ bezeichnen 😅
Oh wie klasse !!!Er ist wieder da🙂 war einfach wieder da, nach 10 Tagen Abstinenz.