Jogi+ Söckchen (getrennt zu vermitteln)

• Themenstarter Themenstarter NalaMogli
  • Beginndatum Beginndatum
NalaMogli

NalaMogli

Forenprofi
Da mir im Moment 2 Kater aus unserem Tierheim sehr am Herz liegen, stelle ich die beiden einfach mal hierrein, vielleicht hat ja jemand noch ein Plätzchen frei. Leider bekomm ich die Links vom TH nicht hierrein 😕 deshalb die Facebook Links.

Da ist einmal der Jopi Opa http://www.facebook.com/?ref=home#!/media/set/?set=a.244195582296754.55846.175005609215752&type=1

und Söckchen (er liegt mir so am Herzen da ich ihn aufgefunden habe und ins TH gegeben hab,http://www.katzen-forum.net/gefundene-katzen/109075-tierheim-oder-bleiben-wo-er-ist.html leider kann ich ihn nicht selbst nehmen, da sich bei ihm meine Allergie bemerkbar macht)
http://www.facebook.com/?ref=home#!/media/set/?set=a.244194905630155.55845.175005609215752&type=1

Wie schön es wäre, wenn Jopi seine letzten Jahre nicht im TH sondern in einem schönen zu Hause verbringen könnte und "mein" Söckchen auch schnell seine Menschen finden, die ihn lieben, und nicht einfach "vergessen".

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

WOW ! ! 20 JAHRE ! ! ! Das ist ja ein gutes Alter !

Ich hoffe das er noch schnell ein schönes Zuhause findet.

Viel Glück

die beiden haben immer noch kein zu Hause.

Wenigstens Jopi soll noch einen schönen Platz finden der arme Opi.

Der Jogi ist ja sowas von süß! Was für ein armes Schätzchen! Ich könnte gleich heulen, wenn ich daran denke, dass dieser alte Kater nach allem, was er durchmachen musste, seine letzte Zeit vielleicht im Tierheim verbringen muss. Das hat doch kein Tier auf seine alten Tage verdient ... 🙁

Ich wünsche Jogi so sehr, dass sich jemand findet, der für ihn ein warmes Plätzchen im Haus und im Herzen frei hat!!!

Und Söckchen wünsche ich das natürlich auch!

Zuletzt bearbeitet:
Hey, wie wäre es mit neuren Fotos oder größere? Er ist schon schlecht darauf zu erkennen..Vielleicht wird ja dann jemand auf ihn aufmerksam.

Hey, wie wäre es mit neuren Fotos oder größere? Er ist schon schlecht darauf zu erkennen..Vielleicht wird ja dann jemand auf ihn aufmerksam.

Aber wenn man das Foto bei Facebook anklickt, wird es größer. Und da ist der Süße dann sehr gut zu sehen.

Werbung:
Ah, das habe ich natürlich nicht gemacht. Ja, dann ist das Bild groß genug🙂
Drücke auf jeden Fall die Daumen das er noch ein schönes Zuhause finden wird.

Ein Schubser zum Wochenanfang ...

*nix gesagt* drück die daumen

jopi ist vermittelt 🙂, so viele katzen im mom im TH die vermittelt oder reserviert sind nur mein söckchen nicht 🙁

Wie schön! Ich freue mich sehr für Jopi!!! 🙂

Und für Söckchen drücke ich weiterhin ganz fest die Daumen!!!

Werbung:
Söckchen, Söckchen, Söckchen ...!!!

Ein Sonntagsschubser ...

Ich schubse mal wieder ...

danke, ich hoffe er kann weihnachten in einem neuen zu hause verbringen

Das hoffe ich auch, und ich drücke fest die Daumen!!!

Werbung:
Ein Schubser ...

habe mit der stellvetr. tierheimleiterin geschrieben, es gibt ein frau die sich sehr für ihn interessiert, auf der homepage steht jetzt auch reserviert 🙂

söckchen ist vermittelt!!!!!!! 🙂

Das sind tolle Nachrichten!!! Ich freue mich so für Söckchen! 🙂

Alles Gute für Dich, Du süßer Schatz!!!