Joschi ist verschwunden

  • Themenstarter Themenstarter Sternchensn
  • Beginndatum Beginndatum
Sternchensn

Sternchensn

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15. Januar 2010
Beiträge
106
Ich Vermisse seit gestern mein Kater Joschi
Wir haben ihn normal auf Balkon gelassen und für normal blieb es auf Balkon aber diesmal ist er runter gesprungen,und wir sind seit gestern auf der suche nach ihn zwar haben wir ihn gesehn und gerufen aber er kam nicht zurück
und Heute ist keine spur mehr von ihm

Ich vermiss ihn so sehr

MFG
Cirsten
 
A

Werbung

Oh jeeeeh, kann er denn weit weglaufen? Sind Garagen in der Nähe, oder eher Wiese?

Geh nachts raus, klapper mit der Futterdose, und locke ihn. Lausche in die Nacht, ob Du sein Miau hörst.
Bis es Nacht wird, frag bei allen Nachbarn, hängt Suchplakate auf, guck Dir alles sorgfältig an!
Ruf in Tierheimen und in Kliniken an, vielleicht hat auch der ein oder andere Arzt seine Praxis offen.

Ich drück Euch ganz fest die Daumen, daß der kleine Ausreißer bald wieder daheim ist, und auf einen gesicherten Balkon rauskann.

Zugvogel
 
Hallo

Also Wir suchen ihn jetzt ganze zeit
Garagen sind bei uns keine nähe nur ne grße Wiese

Ich vermisss schon ganz doll und mache mir schon zu viele sorgen

Wir machen morgen Plakte und hängen die auf
 
Hallo,

dachte der Balkon hätte ein Netz?😕

Hier wichtige Suchtipps für entlaufene Wohnungskatzen:

http://www.strassenkatzen-koeln.de/vermisstwird/suchtipps/wohnungskatze/index.html

Möglichst spät Abends und in den frühen Morgenstunden suchen, damit es ruhig ist und ihr auch leises Maunzen wahrnehmen könnt.

Nehmt eine gute Taschenlampe ( und Ersatzbatterien) mit, damit auch unter Büsche, Hecke etc. suchen.

Ob ihr mit einer Leckerlieschachtel raschelt solltet kommt auf den Charakter an.
Ist er eher schüchtern und ängstlich? Dann könnte er sich durch "Lärm" eher noch mehr verstecken - schließlich ist das da draußen für ihn noch zusätzlich eine ganz neue Situation.
Lieblingsleckerlies auf jeden Fall aber mitnehmen und mit ruhiger, lockender Stimme rufen - so wie du ihn rufst wenn es Futter gibt.
 
Der Balkon hat uch netzt aber es ist noch ne Seite offen und da ist er drüch
Wir haben ihn jetzt die ganze Nacht gesucht,doch trodzem keine spur vorn ihm
Ich bin hier nur noch am weinen und mache mir tierische sorgen um ihn
Er wahr super lieber Kater und meisten kommt er auch wen man ihn ruft 🙁
 
Ich les das jetzt erst.

Ich kann mir vorstellen das du dir Sorgen machst. Mach bitte Suchplakate mit einem Foto von ihm und verteil sie überall in deiner Gegend.
Und laß die Katzen bitte nicht auf einen nicht komplett gesicherten Balkon.

Ich drück die Daumen das ihr ihn schnell findet
 
Werbung:
Also ich bin langsam verzeifelt meine einzige chance ist jetzt nur das Tierheim
weil auf Such plakten meldet sich keiner und wir haben allw Nachbarn angesprochen aber er ist wie vorn Erdboden verschwunden

Ich vermiss ihn vorn Katzen Herzen und hoffe ihn gehts gut und ihn ist nix Passiert
 
Wo wohnst du denn?Und wie sieht er aus????
 
Hast du dir die Suchtipps von den Strassenkatzen Köln durchgelesen?

Setze sie bitte um.

Es ist gut möglich, dass Joschi die erste Zeit quasi unsichtbar ist. Also nicht aufgeben und nachlassen mit den Suchmaßnahmen.😉
 
hallo Bea nartüch haben wir das dürch gelesen
Und ich versuch stark zu bleiben und hoffe Joschi kommt wieder Nahause
Aber leider fehlt er mir sehr
 
Werbung:
ist euer joschi wieder da??
ich drücke dir die daumen, dass er bald wieder kommt..
meine pepita ist auch weg 🙁
liebe grüße
 
ist euer joschi wieder da??
ich drücke dir die daumen, dass er bald wieder kommt..
meine pepita ist auch weg 🙁
liebe grüße

Er ist leider immer noch nicht zurück
Und danke für die daumen drücken
Ich drück dir auch fest die daumen das Pepita wieder kommt

Ach mein kleine dicker ich hoffe du kommst bald wieder heim den wir vermissen dich sehr
 
Hallo
Joschi ist wieder da
Nette frau hat uns eben angerufen und gemeint unser Kater zu haben und es wahr tatsälich unser Joschi
Ich kan kaum glauben und habe tränen in auge und bin so froh unsern dicken wieder zu haben
 
Jetzt ist sicher eine gaaaanz intensive Knuddelstunde angesagt, wa?

Ist das Balkonnetz derweil wirklich dicht gemacht?

Zugvogel
 
Wie schön 🙂, das freut mich für euch!!!
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Sheyrin
Antworten
19
Aufrufe
2K
Herr Lehmann
Herr Lehmann
L
Antworten
35
Aufrufe
12K
blutsauger
B
Z
Antworten
14
Aufrufe
2K
Schnorbi
S
J
Antworten
9
Aufrufe
1K
eireen
eireen
Athrie
Antworten
8
Aufrufe
1K
Pualla
Pualla

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben