Josie, die süsse BKH-Dame

• Themenstarter Themenstarter Fusseldecke
  • Beginndatum Beginndatum
Josi brauch Freigang, sie hat den Drang zum nassen Element😀😛

A

Werbung

Oha oha..ich seh schon, das wird kein einfacher Fall😀

Oha oha..ich seh schon, das wird kein einfacher Fall😀

erwähnte ich, dass ich net kastriert, gechipt und geimpft bin??
e052.gif

Ja dann muss das wohl erst gemacht werden..so kann man dich ja nicht vermitteln😀

nunja... wenn du dir mit mir, den (hoffentlich bald 2 😀) mietzen das bett teilen magst, einen toilettenabzug bedienen kannst, mit messer und gabel vom teller isst und das mampfst, was auf den tisch kommt, lässt sich vlt was einrichten...
meine (2 😉) mädels sind ja kastriert, aber für dich änder ich vielleicht nochmal die meinung. musst erst mindestens einmal gebären, um kastriert zu werden, richtig? 😀 *gröhl*

Werbung:
vollpanikhab.gif
*versuchwegzurenn*

nunja... wenn du dir mit mir, den (hoffentlich bald 2 😀) mietzen das bett teilen magst, einen toilettenabzug bedienen kannst, mit messer und gabel vom teller isst und das mampfst, was auf den tisch kommt, lässt sich vlt was einrichten...
meine (2 😉) mädels sind ja kastriert, aber für dich änder ich vielleicht nochmal die meinung. musst erst mindestens einmal gebären, um kastriert zu werden, richtig? :D *gröhl*

lustig19.gif
lustig19.gif
lustig19.gif
lustig19.gif
lustig19.gif
lustig19.gif
lustig19.gif
lustig19.gif
lustig19.gif
lustig19.gif
lustig19.gif

ist das nen angebot? 😀😀😀😀

Werbung:
och wenns sonst nix is... hab noch nen kratzbaum als kletter- und schlafmöglichkeit hier 😀😀😀

müssen wir jetzt ne fahrkette von dresden nach leipzig bilden? 😀 welche farbe hat euer kennel? kommt ihr zusammen in einer box oder jeder einzeln? 😀😀😀

Momentchen, einer muss noch ne VK machen..sonst läuft da nix😀

denk dran, dass Du sie beide kastriert übernimmst :aetschbaetsch2:

Werbung:
ich schrieb doch, dass sie mind einmal kitten bekommen muss, um kastriert zu werden 😀

111.gif
Ich mach mir gleich ein
lach1.gif

Naja, wenigstens darf ich einmal werfen
190.gif
184.gif

tja, bin haöt ne liebe "mami" 😀 wenn du nich zu anstrengend während deiner rolligkeit bist, darfste auch 2mal werfen 😀

entfällt durch meine großzügigkeit nun die VK? 😀