Josie ist da.. :)

  • Themenstarter Themenstarter Sarah51
  • Beginndatum Beginndatum
Sarah51

Sarah51

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13. Dezember 2010
Beiträge
144
Alter
33
Ort
Kärnten/ Österreich
Soo seit gestern ist Josie da (früher hieß sie Kiwi 😀 )

Leider klappt das mit der Zusammenführung nicht so gut.
Als sie noch bei ihrem alten Dosi war, war sie so zutraulich und verschmust..
Auch die ganze Autofahrt lang war sie ganz brav und süß..

Kaum zuhause angekommen ist sie wie ausgewechselt.
Sie verkriecht sich und in ihre nähe brauch ich sowieso nicht kommen..
Dann faucht sie mich dermaßen an das ich lieber abhau 😉

Lina hat auch keine Chance obwohl sie es immer wieder probiert..

Hab auch gleich ein paar Fotos.. Lasst euch nicht täuschen.. Auf den Fotos sieht sie ziemlich ruhig aus. Der Schein trügt 🙄







und dann noch ein Bild von Lina 🙂

 
A

Werbung

Ich hab nur etwas Angst davor die Zwei alleine zu lassen..

Lina hat schon ziemlich Angst vor ihr..
 
ok. Also soll ich sie nicht ausernander sperren wenn ich arbeiten gehe?
 
Ja Montag geh ich wieder..

Ok.. Da mach ich mir wahrscheinlich zu viel Sorgen!
 
Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass sich die beiden besser annähern, wenn man nicht zu Hause ist und sie immerzu beobachtet.
 
Liebe Sarah, ich finde es total schön, dass du einer neuen kleinen Fellnase ein Zuhause gibst. Die beiden sind total süß und das wird schon klappen mit der Zusammenführung, ganz bestimmt! Geh mal ganz beruhigt arbeiten morgen 🙂
 
Werbung:
Guten morgen!

Ja also ich bin jetzt mal in die Arbeit gegangen und lass sie einfach machen!
Obwohl ich schon ziemlich Angst habe weil sie seit gestern sich richtig gefetzt haben... 😱

Ich hoffe alles geht gut.. 😳
 
Hallo!

Wollte nur mal berichten wie es bis jetzt verlaufen ist..

Also Josie ist schon viiiiiiel offener. Sie ist nicht mehr ständig auf Angriff und schleicht auch schon um mich rum.. Heute in der Früh als es Futter gab ist sie zu mir auf die Küchenanrichte gesprungen weil sie es garnicht mehr erwarten konnte bis sie ihr Frühstück bekommt. 😀

Leider hab ich zurzeit noch selber ein wenig Angst vor ihr weil sie ja doch manchmal mit mir schimpft wenn ich ihr zu nahe komm. Ich greif sie nicht an ich halte ihr manchmal meine Hand rüber damit sie ein bisschen schnuppern kann und sieht das ich sie nicht bedränge. Ich hab mir gedacht ich warte einfach bis sie zu mir kommt.


Leider aber hab ich das Gefühl das ich mit Josie im Moment nicht die richtige Entscheidung FÜR LINA getroffen habe. Es ist nämlich so..
Lina ist ja schon seeeehr verspielt und manchmal ein bisschen verrückt.
Josie aber ist noch verspielter und noch viel verrückter 😀
Und es scheint mir so als wenn Lina damit nicht ganz so klar kommt.
Sie hat oft richtig Angst vor ihr. Trotzdem muss ich sagen das es schon besser wurde weil sie sich so gut wie garnicht mehr anfauchen aber Lina kassiert schon öfter mal eine..

Was das Problem ist .. Lina hat auch teilweise Angst vor mir. Sie erschreckt sich und lässt sich nicht mehr so anfassen wie früher. So als wäre sie böse auf mich weil sie nicht mehr mein einziger Liebling ist.
Eigentlich hab ich ja Josie wegen ihr zu uns geholt.. Das das alles so läuft hab ich ja nicht gewusst.

Natürlich hab ich Josie auch schon sehr gern auch wenn sie oft ein kleiner Teufel ist.

Ich bin mir sicher das das noch klappen wird in den nächsten Tagen aber trotzdem mach ich mir schon Sorgen um Lina.
Sie hat sich wirklich sehr verändert. Sie kommt zwar noch in der Nacht zu mir kuscheln aber es ist nicht mehr so wie früher.

Auch ist mir aufgefallen.. Normal immer in der Früh wenn ich gehe kommt sie noch zur Tür und verabschiedet sich bei mir... Also ich streichel sie noch ein bisschen und dann geh ich.. Heute ist sie nicht gekommen.. Da war ich schon ein bisschen traurig.

Was sagt ihr zu dem ganzen? Steht das alles unter einem guten Stern?

Wie gesagt.. Lina ist mein Herz und Josie hab ich auch schon sehr lieb gewonnen und möcht sie auch garnicht mehr missen.. Aber war das die richtige Entscheidung???


P.S.: Tut mir leid das ich so viel geschrieben habe 🙄
 
Hallo Sarah,

toll, dass Du wieder wen dazu geholt hast :smile:

Die beiden bekappeln sich schon.

Kira fand LuLu die ersten beiden Tage auch ziemlich doof. Aber einmal gescheit Fange gespielt und nächsten Tag haben sie gekuschelt 🙂

Lina wird auch wieder zutraulicher. Sie ist vermutlich nur ein wenig eingeschnappt *lach
Hey - jetzt muss sie ja wieder teilen und das mit wem "Fremden" ...
Dauert sicher nur ein paar Tage, dann ist alles wieder gut - ich drück die Daumen.

Und zweifel nicht an der Entscheidung ... sowas dauert manchmal einfach, bis es sich einspielt

Das wird alles werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich hoffe die haben sich bald eingekriegt 🙂

Ich glaube ja auch das es die richtige Entscheidung war aber ich hab ja immer so viele Zweifel ob ich wohl das Richtige getan habe.

Bin gespannt wie das so weiter geht mit den beiden. Mach heute am Abend wieder ein paar Fotos 😀

Ich freu mich schon auf den Tag wo Josie dann zu mir kommt ein wenig kuscheln.. Kanns kaum erwarten 😀

Und ich hoffe das Lina bald wieder die "Alte" ist..
 
Ich bin auf die Fotos gespannt *hibbel 🙂
 
Werbung:
Ja mach ich dann gleich wenn ich zu Hause bin 🙂
 
Guten morgen!

Lina und Josie verstehen sich schon viel besser!
Und Josie hat sich gestern und heute von mir streicheln lassen! 😀

Ein paar neue Fotos hab ich auch für euch!
Diesmal hoff ich etwas größere Bilder!

Lina beim anschleichen 🙄



Uploaded with ImageShack.us


Schau mir in die Augen Kleines 😎



Uploaded with ImageShack.us

Josie beobachtet genau was Lina tut 🙂



Uploaded with ImageShack.us


Lina kanns nicht lassen Josie nachzulaufen.. obwohl sie weiß was dann passiert 😀



Uploaded with ImageShack.us

Lina



Uploaded with ImageShack.us


Josie beim Fenstergucken 🙂



Uploaded with ImageShack.us


wenn sie mich so ansieht muss ich schnell die kurve kratzen 😀 (Josie)



Uploaded with ImageShack.us


Ist Josie nicht schön?? :pink-heart:



Uploaded with ImageShack.us

Beim Spielen oder fetzen 😛



Uploaded with ImageShack.us


Meine süße Lina 🙂



Uploaded with ImageShack.us



Die 2 sehen aus wie Geschwister nicht wahr? :pink-heart:
 
die beiden sind echt süß!:pink-heart: sie werden sich sicherlich noch besser verstehen - gib ihnen Zeit, das wird schon 😉 war bei meinen beiden auch so 🙄 und jetzt toben sie wie die doofen und haben viel Blödsinn im Kopp :verstummt::stumm:
 
Guten morgen!

Ja also sie toben jetzt schon wie blöd rum..
Konnte heute fast die ganze Nacht nicht schlafen weil sie so einen Krach gemacht haben!

Aber leider weiß ich nicht ob das Spiel oder Ernst ist.
Es wird aufjedenfall von Tag zu Tag besser!


Liebe Grüße
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Waterlily28
2 3
Antworten
53
Aufrufe
5K
jeudyzaragossa
jeudyzaragossa
S
Antworten
3
Aufrufe
217
Schüllina
S
L
Antworten
6
Aufrufe
2K
Azar
Azar
D
Antworten
13
Aufrufe
1K
mietzi_maus
mietzi_maus
M
Antworten
2
Aufrufe
312
Melandru
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben