Josy und ihre Krankheiten

  • Themenstarter Themenstarter FarfallaVendetta
  • Beginndatum Beginndatum
Darf ich mal fragen, was du für einen Kragen nimmst?
Meine Nelly müsste auch einen tragen, und ich habe noch keine Idee was ich da nehmen soll.
 
A

Werbung

Nix spezielles, so eine normale 08/15 Krause vom Tierarzt, eben gegooglet, die heißen wohl "Buster Halskrause".

Erfüllt aber ihren Zweck, sie läuft zwar wie son Häufchen Elend durch die Wohnung, hat aber keine Chance mehr das abzulecken.
Wenn jemand Anregungen für eine vernünftige Krause/Kragen hat, gerne her damit. Ich suche auch schon Alternativen, da Josy das Ding öfter benötigt.
 
Nix spezielles, so eine normale 08/15 Krause vom Tierarzt, eben gegooglet, die heißen wohl "Buster Halskrause".

Erfüllt aber ihren Zweck, sie läuft zwar wie son Häufchen Elend durch die Wohnung, hat aber keine Chance mehr das abzulecken.
Wenn jemand Anregungen für eine vernünftige Krause/Kragen hat, gerne her damit. Ich suche auch schon Alternativen, da Josy das Ding öfter benötigt.

Vielleicht funktioniert ein Soft Collar für euch. Es wäre zumindest einen Versuch wert.

https://www.amazon.de/AvoDovA-Schut...0028150&s=pet-supplies&sr=1-3&ts_id=470763031
 
  • Like
Reaktionen: FarfallaVendetta
Ich habe mir den Kragen direkt bestellt, der kam heute an. Ich bin begeistert, sie macht keine Anstalten, dass das Ding stören würde.
Sie läuft auch nicht mehr wie ein Haufen Elend durch die Gegend.

@Poldi Ich kann das direkt empfehlen.
 
  • Like
Reaktionen: bohemian muse
Nelly trägt jetzt einen aus einem Strumpf geschnittenen "Loop". Das funktioniert im Moment ganz gut.
Aber ich habe den Link gespeichert.
Screenshot_20211221-230550.png
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
9
Aufrufe
1K
FarfallaVendetta
F
S
Antworten
53
Aufrufe
7K
Urlaubs-Dosine
Urlaubs-Dosine
L
Antworten
22
Aufrufe
4K
LL2601
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben