missimohr
Forenprofi
Hallo djurmel.....
... ich wollte Dich keinesfalls provozieren, ne, ne. Ich weiß auch erst seit dem ich mich im Forum tummle, daß Trofu nicht gut ist, wußte ich vorher nicht. Aber meine Missi bekam immer Nafu und somit hätte Mohrle das auch fressen können, wollte aber nicht. Gut, nachdem sie Freigängerin war, hat sie evtl. auch mal die eine oder andere Maus gefressen, wer weiß es? Und nun steht auch kein Trofu mehr rum, damit der Kleine sich das gleich gar nicht angwöhnt.
Aber der kleine Herbie hat sich toll eingelebt, hat sofort die ganze Wohnung inspiziert, hat gefressen und geht schön auf`s Kaklo. Missi muss sich das erst noch länger angucken, anfangs hat sie viel gefaucht und das Pfötchen gehoben, war aber nicht böse zu ihm. Muß wohl drauf achten, daß sie sich nicht zurück gesetzt fühlt, oder?
Ich hoffe, das klappt mit den Bildern - da fehlt mir etwas die Erfahrung.
lg
missimohr
Ich freue mich natürlich, dass es den Tieren gut geht und wünsche dir eine erfolgreiche ZuFü.
Das ich das weiterhin nicht richtige finde, sollte klar sein.
Mich wundert eure TÄ:
Sowas solltet ihr niemals von einem guten TA zu hören kriegen. Das zeugt davon, dass sie nicht alles weiß.
..........
Dazu sag ich gar nichts, da gehen die Meinungen weit auseinander, und da kann man sich bis zum umfallen streiten.
Ich kenne auch ne Menge Katzen, die mit TroFu allein alt geworden sind.
Aber nochmal: Nur weil sie früher damit alt geworden sind, muss das nicht heißen, dass es automatisch richtig ist. Früher wurden Hunde und Katzen auch mit Essensresten ernährt und dass das nicht gut ist, da sind wir uns wohl alle einig.
.........
Daher nehm ich diesen deinen Satz einfach mal als reine Provokation auf.
... ich wollte Dich keinesfalls provozieren, ne, ne. Ich weiß auch erst seit dem ich mich im Forum tummle, daß Trofu nicht gut ist, wußte ich vorher nicht. Aber meine Missi bekam immer Nafu und somit hätte Mohrle das auch fressen können, wollte aber nicht. Gut, nachdem sie Freigängerin war, hat sie evtl. auch mal die eine oder andere Maus gefressen, wer weiß es? Und nun steht auch kein Trofu mehr rum, damit der Kleine sich das gleich gar nicht angwöhnt.
Aber der kleine Herbie hat sich toll eingelebt, hat sofort die ganze Wohnung inspiziert, hat gefressen und geht schön auf`s Kaklo. Missi muss sich das erst noch länger angucken, anfangs hat sie viel gefaucht und das Pfötchen gehoben, war aber nicht böse zu ihm. Muß wohl drauf achten, daß sie sich nicht zurück gesetzt fühlt, oder?
Ich hoffe, das klappt mit den Bildern - da fehlt mir etwas die Erfahrung.
lg
missimohr