Juan Antontio Fernando Gonzales - formally known as Pepe !

• Themenstarter Themenstarter Los Gatos
  • Beginndatum Beginndatum
Na das läuft ja super! Freut mich für Euch!

LG
Karin

A

Werbung

Schön, das es so gut klappt 🙂

so, gestern nach gut zwei Wochen durfte klein Pepe seine ersten zweimal zehn Minuten draussen geniessen. Er kennt ja weder Freigang noch Gras, so haben wir aufgepasst wie die Luchse. Mit Geschirr haben wir es versucht, aber bei einem lauten Geräusch bekam er die Panik und wollte rein. Da wir es nicht zu eng gemacht hatten, hat er sich auch sofort befreit.😳

Hier auf Rundgang.
P1000280.JPG

P1000288.JPG

P1000289.JPG

Hier traf er auf den Dicken. Pepe hat sich so gefreut, der Dicke weniger... Aber er hat nicht geknurrt. Freu...

p1000285nn3.jpg

und hier traf er auf Außerirdische... so wirkte er zumindest schwer beeindruckt.
P1000286.JPG

so, gestern nach gut zwei Wochen durfte klein Pepe seine ersten zweimal zehn Minuten draussen geniessen. Er kennt ja weder Freigang noch Gras, so haben wir aufgepasst wie die Luchse. Mit Geschirr haben wir es versucht, aber bei einem lauten Geräusch bekam er die Panik und wollte rein. Da wir es nicht zu eng gemacht hatten, hat er sich auch sofort befreit.😳

Hier auf Rundgang.
P1000280.JPG

P1000288.JPG

P1000289.JPG

Hier traf er auf den Dicken. Pepe hat sich so gefreut, der Dicke weniger... Aber er hat nicht geknurrt. Freu...

p1000285nn3.jpg

und hier traf er auf Außerirdische... so wirkte er zumindest schwer beeindruckt.
P1000286.JPG

Das sind tolle Fotos von seinem ersten Ausflug. Man sieht wie neugierig er ist und alles erkundet, einfach total schön.🙂🙂

Irmi,
die Bilder sind so schön.
Wie neugierig er alles erkundet.
Und bald wird er mit dem Dicken um die Häuser ziehen.

hihi der Pepe bei der ersten Begegnung mit Wiese und der Natur einfach toll.

LG
Karin

Werbung:
Soo, nun habe auch ich endlich diesen Thread entdeckt 😳 😳 😳.

Wunderschöner Glückspilz Pepe,

HERZLICH WILLKOMMEN in deinem endgültigen Zuhause und im Forum und deinen Dosis jede Menge Freude mit dir und den anderen Samtpfoten.

Deinen Menschen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum schnuckeligen Familienzuwachs.

Hihi - klasse Bilder ! Auf manchen neugierig, auf anderen tiefergelegt 🙂

Mensch, Pepe ist so ein Hübscher!
Ich steh auf diese langbeinigen, hochgewachsenen Spanier! Ein total süßer Kerl mit augenscheinlich viiiiiel Charme!!!!😀😀😀😀

Viel Freude mit ihm weiterhin!

Alles Liebe

Jessi

Mensch, Pepe ist so ein Hübscher!
Ich steh auf diese langbeinigen, hochgewachsenen Spanier! Ein total süßer Kerl mit augenscheinlich viiiiiel Charme!!!!😀😀😀😀

Viel Freude mit ihm weiterhin!

Alles Liebe

Jessi

Aber vorsicht - unsere Narri war auch eine schlanke spanische Dame jetzt ist sie untergroß😉!

LG
Karin

Oh. Im Moment liegen sie nebeneinander auf der Couch und Mona hat ihm zärtlich den Kopf geputzt. Er suchte derweil anscheinend nach Zitzen bei ihr 😎

Werbung:
Aber vorsicht - unsere Narri war auch eine schlanke spanische Dame jetzt ist sie untergroß😉!

LG
Karin

Karin, wenn diese blöden Einzeller weg sind, legt er auch zu..... Versprochen. Des is ja a dürrer Haring.

Einzeller?
Oje,hat er jetzt doch Giardien?Hab ich ganz verpasst wie das Testergebniss ausgegangen ist.

Irmi, große Freude bestimmt bei Euch zu Hause, dass es so gut klappt 😀😀 aber es war ja auch alles soooo aufregend und Du hast es so super gehandhabt, einfach toll.
Wann fliegst Du wieder und rettest neue Katzies mit Sanny zusammen?

Lieben Gruß
Heidi und die drei Fellbeutel

Sanny,

nein keine Giardien, aber Kokzidien. Heut hol ich die Medis ab und lass mir die Ernährung erklären. Er muss einige Wochen Diät halten. Aber ich hab schon ein bisserl gelesen, Rohfleisch müsste auch gehen.

Die sind halt durch den Streß ausgebrochen. Eine Katze mit gesundem Immunsystem kann das alleine schaffen. Aber durch den Streß, einen Tag hungern und das Schlafmittel ist das eben durchgebrochen.

Heidi,
so schnell nimmer. Mein Mann meinte eh, nächsten Urlaub nur noch in ein Funkloch ohne Internet und Handy. 😉

Sanny,

nein keine Giardien, aber Kokzidien. Heut hol ich die Medis ab und lass mir die Ernährung erklären. Er muss einige Wochen Diät halten. Aber ich hab schon ein bisserl gelesen, Rohfleisch müsste auch gehen.

Die sind halt durch den Streß ausgebrochen. Eine Katze mit gesundem Immunsystem kann das alleine schaffen. Aber durch den Streß, einen Tag hungern und das Schlafmittel ist das eben durchgebrochen.

Heidi,
so schnell nimmer. Mein Mann meinte eh, nächsten Urlaub nur noch in ein Funkloch ohne Internet und Handy. 😉
Kann ich irgendwie verstehen - oder auf dem Meer da kann man sicher auch in kein Tierheim!
Ach Du da wüßt ich was zwischen Augsburg und Gröbenzell - als unser Bruno streikte da waren wir in einem Funkloch - aber ob das was für den Urlaub ist...

LG
Karin

Werbung:
Karin lach net......

er schaut nur noch noch kleinen Inseln a la Bsierske (oder wie der heißt) oder Kreuzfahrten.

wow der Pepe macht sich echt prima! Echt zum Knutschen Euer "Mitbringsel" 😉

Karin lach net......

er schaut nur noch noch kleinen Inseln a la Bsierske (oder wie der heißt) oder Kreuzfahrten.

😀😀😀😀

Das mit den Kreuzfahrten habe ich auch schon angeregt. (Daran denken, dass sämtliche Landgänge gestrichen sind! 😀)

Und Finger weg von kleinen Inseln! Brandgefährlich! Auf kleinen Inseln ist das Elend noch viel größer. Aber es gibt keine Tierschutzorgas, die helfen können, wenn Not am Mann, an der Katz', am Hund ist ... 😡 🙁

Ich glaube, ich fahr gar nicht mehr in Urlaub ... 🙄

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben