Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
so, gestern nach gut zwei Wochen durfte klein Pepe seine ersten zweimal zehn Minuten draussen geniessen. Er kennt ja weder Freigang noch Gras, so haben wir aufgepasst wie die Luchse. Mit Geschirr haben wir es versucht, aber bei einem lauten Geräusch bekam er die Panik und wollte rein. Da wir es nicht zu eng gemacht hatten, hat er sich auch sofort befreit.😳
Hier auf Rundgang.
Hier traf er auf den Dicken. Pepe hat sich so gefreut, der Dicke weniger... Aber er hat nicht geknurrt. Freu...
und hier traf er auf Außerirdische... so wirkte er zumindest schwer beeindruckt.
Mensch, Pepe ist so ein Hübscher!
Ich steh auf diese langbeinigen, hochgewachsenen Spanier! Ein total süßer Kerl mit augenscheinlich viiiiiel Charme!!!!😀😀😀😀
Viel Freude mit ihm weiterhin!
Alles Liebe
Jessi
Aber vorsicht - unsere Narri war auch eine schlanke spanische Dame jetzt ist sie untergroß😉!
LG
Karin
Kann ich irgendwie verstehen - oder auf dem Meer da kann man sicher auch in kein Tierheim!Sanny,
nein keine Giardien, aber Kokzidien. Heut hol ich die Medis ab und lass mir die Ernährung erklären. Er muss einige Wochen Diät halten. Aber ich hab schon ein bisserl gelesen, Rohfleisch müsste auch gehen.
Die sind halt durch den Streß ausgebrochen. Eine Katze mit gesundem Immunsystem kann das alleine schaffen. Aber durch den Streß, einen Tag hungern und das Schlafmittel ist das eben durchgebrochen.
Heidi,
so schnell nimmer. Mein Mann meinte eh, nächsten Urlaub nur noch in ein Funkloch ohne Internet und Handy. 😉
Karin lach net......
er schaut nur noch noch kleinen Inseln a la Bsierske (oder wie der heißt) oder Kreuzfahrten.
Karin lach net......
er schaut nur noch noch kleinen Inseln a la Bsierske (oder wie der heißt) oder Kreuzfahrten.