Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
jüngere W-Einzelkatze, hunde/kleinkindverträglich
Themenstartertiedsche
Beginndatum
tiedsche
Forenprofi
erledigt
Hat jemand auf die schnelle einen Vorschlag? (Kater oder Katze) - reine Wohnungshaltung, Balkon, gross, immer wer da, 2 kleine Kinder, Hund: Zwergmix gern Ausland
....für eine Interessentin
aber auch nicht alt 😉
Bei Estepona steht noch, dass er auch auf Hunde grummelig reagiert? Der hund der I. ist nen Pekinesenmix und die " Kinder im Nervalter
Legolas
Forenprofi
Freigang oder Wohnung???
dagmar.b
Forenprofi
Wir haben im Moment eine sehr junge Einzelkatze, ich werde noch mal nachfragen. Gibt es denn ein paar Infos, wie die Katze leben soll. Wie lange wäre sie z.B. alleine. Lieben Gruß
Ich hab bei Estepona eine gefunden aber die anderen schau ich mal durch http://www.esteponakatzen.de/index.php?id=1075 angefragt hat sie, obs was wird weiß ich nicht.
Ich schick ihr gern noch Links hinterher 😉
Es ist eigentlich immer jemand da, Balkon, grosse Wohnung - optimal eigentlich
Wohnungskatze!
Paloma #Ramona sind Freigänger
Zuletzt bearbeitet:
QT77
Forenprofi
Bei den Bedingungen könnte es durchaus vorstellbar sein, daß es mit einem der Mädels gut klappt. Ramona ist auch in Köln besuchbar.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.