Deutschland Zierliches, schwarzes Lackfellchen Negreta,( w), geb.2010. EINZELKATZE!

  • Themenstarter Themenstarter Dalma-Tina
  • Beginndatum Beginndatum
Wer mag mit mir spielen? Ich warte immer noch auf meiner Pflegestelle in Berlin.

21513763gl.jpg
 
A

Werbung

Neues über NEGRETA aus ihrer Pflegestelle:
Wie bekannt, jagt Negreta ihren Schwanz. Wir versuchen nun zum einen herauszufinden, was Ursachen dafür sein könnten. Zum anderen suchen wir nach Möglichkeiten, was Negreta hilft, dieses destruktive Verhalten zu minimieren. Bisher mit mäßigem Erfolg. Es zeigt sich aber, dass mit regelmäßigem Spielen Negreta gelassener wird. Negreta sollte daher in einem Haushalt ohne kleine Kinder bei katzenerfahrenen Menschen leben, die genügend Zeit für Spieleinheiten haben. Ein gesicherter Freigang bspw. eine eingenetzte Terasse oder ein großer Balkon, zu dem Negreta uneingeschränkt Zugang hätte, wäre ideal. Die Bereitschaft zum Verhaltenstraining mit Negreta und ggf. eine Verhaltensberatung sollte vorhanden sein.

Mit Hunden ist sie unverträglich. Mit ausgeglichenen älteren Katzen könnte sie möglicherweise zurecht kommen.

21944836rv.jpg

21944854to.jpg
 
Endlich wird die kleine Negreta so vorgestellt,wie ich es mir die ganze Zeit für sie erhofft habe🙂

Mich hat es( nach einer schlechten Erfahrung mit einer Pflegestelle) nämlich irritiert,das ihr Problem hier anfangs unerwähnt blieb , obwohl es auf der Homepage knapp erwähnt wurde und deshalb bin ich froh ,dass dies ergänzt wurde und man versucht ihr zu helfen🙂.

Ich drücke Negreta die Daumen: für ein passendes schönes Zuhause und das ihr das Schwanzjagen rechtzeitig genug unterbrechen könnt.

Liebe Grüße:
Schwarzfell
 
Wir freuen uns riesig:
Nach langem Warten hat Negreta endlich ernsthafte Interessenten:yeah:
Bitte Daumen drücken, dass alles klappt!
 
Es sieht gut aus bei NEGRETA.
Inzwischen ist sie schon seit 4 Wochen in ihrem neuen Zuhause und fühlt sich dort sehr wohl. Alles Gute kleine NEGRETA 🙂
 
Wie schön, ich freu mich sehr für das kleine Lackfellchen. Alles Gute, kleines Mäusl, dass du ein langes und glückliches Leben haben wirst!!! 🙂
 
Werbung:
Oh,das sind tolle Neuigkeiten.🙂
Ich freue mich für die süße Maus und hoffe sie kann sich dort aus ihrer Neurose herausentwickeln!
 

Ähnliche Themen

Dalma-Tina
Antworten
21
Aufrufe
3K
Willi2014
Willi2014
Dalma-Tina
Antworten
1
Aufrufe
635
Dalma-Tina
Dalma-Tina
Dalma-Tina
Antworten
20
Aufrufe
2K
Dalma-Tina
Dalma-Tina
Dalma-Tina
Antworten
3
Aufrufe
652
Cassis
Cassis
Dalma-Tina
Antworten
3
Aufrufe
787
Dalma-Tina
Dalma-Tina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben