Jumboklos

• Themenstarter Themenstarter (Sa)rah
  • Beginndatum Beginndatum
hi Katzenwaisen, hmm nunja vielleicht ist das ja ne art ähm stänker(ableitung von stinkern😉 )

mh.. ich glaube ich werde mienen lieblingen so ein Jumboklo zu Weihnachten schenken.

Meine hauskatze ist freigängerin und sich zu fein aufs klo zu gehen wenn sie aber doch mal muss dann macht sie mir einfach ins Bad die böse matz.
Aber so ist das leben^^

LG

A

Werbung

Wir haben zwei jumboklos von Fressnapf, sind eigentlich sehr zufrieden, vor allem werfen mir meine kleinen den Sand nicht so stark durch die Gegend.🙂

Hallo,

wir haben neben den Europet Jumbo Haubenklos auch ein Europet Jumbo ohne Haube das ist wirklich riesig hat glaub ich 19.99 gekostet und das ist voll der Renner, komm mir manchmal vor als hätten wir nur eins
lassen sich auch gut sauber machen

LG
Carmen

Hallo! Wir haben ein auch ein Jumboklo, weil Winston in die anderen nicht reinpasst^^. Sein Vorbesitzer hatte einfach eine Wäschewanne, und kam damit auch gut klar😛
LG Katzenmama

das is ja gut. Hab bis jetzt noch nix schlechtes gehört. Dann werd ich eines besorge.
LG😀

^Hallo also ich besitze auch seit knapp 2 Monaten ein Jumbo Klo und ich bin sehr zufrieden damit.
Meine beiden Katzen gehen jetzt auch gerne zu zweit aufs Klo. Der einzige Nachteil ist allerdings das es ziemlich groß ist. Ich habe mein Klo beim Futterhaus erworben als sie 20 Prozent Rabatt hatten ich glaub es hatte nur 25 Euro gekostet.

Werbung:
Hallo Sarah🙂

Ich hab hier die jumoklos vom FN...ich glaub die haben 25 oder 30 Euro gekostet.
Aber meine Rosalie schafft es trotzdem regelmäßig an den Rand zu pinkeln😱

Hallo Sarah🙂

Ich hab hier die jumoklos vom FN...ich glaub die haben 25 oder 30 Euro gekostet.
Aber meine Rosalie schafft es trotzdem regelmäßig an den Rand zu pinkeln😱

huhu
was echt?
ichhab ja jetzt schon länger zwei stück und bin super zufrieden 🙂