Juna - im letzten Moment abgesagt

  • Themenstarter Themenstarter dagmar.b
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo,

ich würde sagen, wartet doch erstmal das Ergebnis ab, dass ist jetzt das wichtigste. Juna ist ja hier. Falls das Ergebnis gut ist, was wir alle hoffen und Du sagst, Du möchtest Juna zu dir nehmen, dann kann man das wann und wie in Ruhe bequatschen. Das Gefühl muss stimmen. Die süße Maus (ist sie wirklich) soll ja ein Zuhause für immer bekommen. Sie sitzt leider noch auf dem Regal, da meine drei es nicht mögen, wenn sie hier rumläuft. Sie freut sich auch wie verrückt, wenn ich sie streicheln komme. Natürlich kommt sie etwas kurz, aber vielleicht kommt sie ja doch noch mit meinen klar (hoff,hoff,hoff). Lieben Gruß

3140130.jpg

3140147.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Noch sitzt sie die meiste Zeit auf dem Regal, sie hat sich aber auch schon auf einen Rundgang gewagt und das Katzenklo meiner Bande benutzt, fand meine kleine Chefin nicht so toll. Aber Oberkatze (in dem Fall ich) stand daneben und paßte auf, so war Angriff nicht möglich. Ansonsten recht friedlich. Sie ist so verschmust und läßt sich knuddeln.
 
Hallo zusammen,

die Ergebnisse sind gut!!! Ich habe gerade schon Dagmar eine PN geschickt. Wenn nun der Umzug auch gut klappt und Mona alles gut übersteht könnte Juna doch bei uns einziehen. 😀

Ich bin unendlich froh, dass alles gut ist!! Wir drei Mädchen (also meine beiden Hunde und ich) müssen jetzt nur noch den Umzug gut überstehen.

Viele Grüße, Julia


Ach, die neuen Bilder von Juna sind zum dahinschmelzen!!!!!!!!! So eine süße Maus!!!!!
 
Mensch, das sind super Neuigkeiten! Das freut mich für deine Mona. Lasst es doch ruhig angehen, dann wird auch die Zusammenführung super klappen!

Alles Gute für Euch
 
Schön, dass es Mona besser geht:omg::omg::omg:

Freu mich sehr, dass du Juna doch ein neues Zuhause gibst!!!

Ich wünsche Euch auch alles Gute!!!
 
Supertoll, dass mit deiner Maus alles in Ordnung ist :muhaha::muhaha:
Und superschön, dass Juna jetzt doch ihr geplantes Zuhause kriegt, ich freu mich gerade wie jeck.
 
Werbung:
Ohhh, Julia, das wäre so schöööööööööööööööön, wenn du Juna doch noch adoptieren könntest. Nun ist sie ja schon hier und alles weitere kann dann ja jetzt ganz in Ruhe abgewickelt werden. 😀😀😀😀😀😀
 
Und wie doll ich mich erst freue!!! 😀

Am Donnerstag gehe ich Juna besuchen. :pink-heart: Dann noch in aller Ruhe umziehen und dann steht einer gemeinsamen Zukunft 😛 nichts mehr im Wege!!!!

Ich danke euch, dass ihr alle mitgefiebert habt!!!
 
Hallo Julia,

ich freue mich sehr, ganz besonders natürlich für Mona und für Juna🙂

Viel Spaß beim Kennenlernen am Donnerstag😉


VG
Annette
 
Hallo,

wie siehts aus, hoffe Hundi gehts gut!
 
Juna ist jetzt seit fast drei Wochen bei mir in Pflege und einfach nur süß.
Sie versteht sich hervorragend mit meinen Katzen. Sie spielt viel und ist fröhlich. Leider ist keine Nachricht mehr von der Interessentin gekommen, ich hoffe dem Hund ist nichts passiert.
Juna bleibt vermutlich bei mir, außer es kommt noch eine Nachfrage von jemanden, der sehr viel Zeit hat, ein oder zwei liebe Katzen und einen Hund hat und im Idealfall einen abgesicherten Garten.
:grin::grin::muhaha:
 
Werbung:
Juna ist vermittelt. Sie wird bei unserer Dagmar , Elda,Chupi und Miko bleiben.:aetschbaetsch1:

Und wieder eine Pflegestellenniete mehr😀😀😀😀😀😀😀😀:omg::omg::omg::omg:
 
Aber eine glückliche. Ich glaub Juna hat sich ganz frech in Dagmars Herz geschmust. Wohl ein Verlust für jeden der nicht eher zugeschnappt hat.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH DAGMAR ZU DIESER TOLLEN KATZE !:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Sitze im Internetcafe, und schau mal was so passiert. Ja, ich freu mich auch. So sollte es wohl sein.😛😛😛
Danke für die Glückwünsche, ja, leider steh ich als Pflegeplatz nicht mehr zur Verfügung, höchstens eine Nacht als Zwischenstation.:grin:
 
Na Herzlichen Glückwunsch.🙂 Das freut mich für die süße Juna. Aber irgendwie hatte ich mir das schon gedacht. Du wolltest den Krümel ja schon nach einer Nacht nicht mehr hergeben.:grin:

LG Jasmin
 
Huhu,

wie verschiebt man denn ins Happy End??? Ja Krümel war auch sooo herzig. :pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
Hallo Dagmar

Ich freu mich sehr, das Juna ein Zuhause bei dir gefunden hat. Hätte die
kleine Maus auch nicht mehr hergeben können.:aetschbaetsch1:

L.G. Heidi
 

Ähnliche Themen

Misfit-Cats e. V.
Antworten
8
Aufrufe
836
NicoCurlySue
NicoCurlySue
Rion84
Antworten
0
Aufrufe
486
Rion84
Rion84
CutePoison
Antworten
5
Aufrufe
2K
Nessarose
Nessarose
Misfit-Cats e. V.
Antworten
9
Aufrufe
846
NicoCurlySue
NicoCurlySue
*Catwoman*
Antworten
1
Aufrufe
878
*Catwoman*
*Catwoman*

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben