Junge Bengaldame Teela - NEUER THREAT

  • Themenstarter Themenstarter DaintyPaws
  • Beginndatum Beginndatum
Wenn das alles klappt ---- JA :smile:
 
A

Werbung

Nächsten Monat isses soweit :zufrieden:
 
Ich freue mich sehr für Teela, hätte sie ja selber gerne gehabt. :smile:
 
Soooo,

im Mai werde ich die Reise nach Hessen antreten, DaintyPaws besuchen und Teela in ihr neues Zuhause bringen. :pink-heart:

Ich freu mich schon riesig und alle Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. :smile:

Liebe Grüße.
 
Nu isses offiziell. 😀

Ich drück euch die Daumen, dass alles so rund läuft und dein Dreamteam lediglich erweitert und nicht erschüttert wird. Ich glaub da ganz fest dran, dass es klappt. 🙂
 
Danke, Sue! :yeah: Das ist lieb von dir. :smile:

Ich werde auf jeden Fall berichten, wie es läuft. Bin auch schon aufgeregt, was die Zusammenführung angeht, aber guter Dinge.
 
Werbung:
Die letzten Tage bis zum Umzug von Teela sind angebrochen... Sehr gemischte Gefühle wirren durch meinen Kopf und mein Herz :wow:

Aber ich weiß, dass ich ein gutes Zuhause für sie ausgesucht habe :pink-heart:
 
Teela ist gestern in ihr neues Zuhause umgezogen und macht schon die ersten Fortschritte in der Eingewöhnung.

Wir bekommen immer fleißig Berichterstattungen und die ersten Bilder sind auch schon gekommen.

Vielen Dank liebe Kathrin :pink-heart:
 
Gerne. :smile: Außerdem habe ich ja ebenso zu danken!!

Teelchen schleicht grad hinter mir rum und holt sich noch ein paar Kuscheleinheiten ab vorm Schlafengehen. :pink-heart: Sie ist wirklich toll.
 
Siehst du, da hast du nun ENDLICH deine Kuschelkatze.... Das wird bei Teela nämlich nur mehr. Sie kuschelt sehr gern :pink-heart:

Freu mich, dass sie dir so gut tut. :smile:
 
Ja und woooooo bleiben die vielen Kuschelfotos? :grin:
Ach ja schön, dass das Ganze hier scheinbar ein Happy End genommen hat! :zufrieden:
 
Werbung:
Sooo, hier sieht alles gut aus, würd ich sagen! :smile:

Teela schläft grad auf dem Kratzbaum, Ziva auf der Fensterbank. Gibbs ist wohl auf Mission irgendwo in der Wohnung. :verschmitzt:

Obwohl manchmal noch gefaucht wird, nähern sich die drei an und auch der räumliche Abstand zwischen ihnen wird von Tag zu Tag kleiner.

Teelchen ist sehr aktiv beim Spielen und kommt auch super gerne zu mir ins Bett kuscheln oder auch schlafen. :pink-heart:

Es ist Wahnsinn, wie viel sich zwischen den Dreien in den paar Tagen schon getan hat!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben