Junge Katze aus Hannover sucht zuhause

• Themenstarter Themenstarter Nudelchen
  • Beginndatum Beginndatum
N

Nudelchen

Neuer Benutzer
Ich hoffe, meine Katze findet auf diesem Weg ein neues Zuhause oder ein Zuhause für ein halbes Jahr. Ich gebe sie nur sehr ungerne ab. Ich werde sie nur an sehr tierliebe Menschen abgeben und wenn ich ihr neues zuhause besuchen kann.

Lina ist nicht mal 2 Jahre alt, schwarz, mit weißen Puschen vorne und weißen Stiefelchen an den Hinterbeinen. Sie ist eine sehr liebe und unkomplizierte Katze. Und kerngesund ist sie auch.

Sie wurde bisher nur in der Wohnung gehalten. Zunächst zusammen mit einem Kater, der sehr dominant war. Seit dem Tod des Katers ist sie selbstbewusster und glücklicher geworden. Deshalb halte ich sie alleine.

Was sie nicht so gerne hat, ist Trubel z.B von Kindern. Mit anderen Haustieren hat sie keine Erfahrungen.

Zunächst ist sie meist etwas schüchtern, aber wenn sie vertrauen gefasst hat, ist sie eine tolle schmusige Katze. Sie hört auf ihren Namen. Sie ist insgesamt sehr umkompliziert z.B frisst sie alle Trofu-Sorten, geht immer auf die Toilette und stellt überhaupt keine Ansprüche an das Streu. Das einizige, was sie wirklich braucht, sind Kuscheleinheiten, Platz zum Toben und sie spielt auch sehr gerne.

Ich muss Lina abgeben, weil ich für 1/2 Jahr im Ausland sein werde (Ab ca. Juli/ August). Ich würde sie auch für ein halbes Jahr in Pflege geben, wenn sich jemand findet, der sie aufnimmt. Für diese Zeit würde ich die Versorgung mit Futter u.ä. bezahlen. Je nachdem, was für die Katze besser ist, würde ich sie nach meiner Rückkehr auch abgeben, wenn sie nicht wieder zurück will und sich wohlfühlt :smile: Ich würde sie aber auch komplett abgeben, wenn sich jemand findet, der mit der Pflegevariante nicht einverstanden ist.

Bitte meldet Euch!

A

Werbung

Huhu,
hast Du schon wen gefunden für Deine Lina?
Wir wohnen mit unseren beiden Katzen, die ebenfalls nicht mal zwei Jahre alt sind, in der Wedemark in einer 70qm Wohnung.
Vielleicht magste Dich ja mal melden :-D